Suche nach Beiträgen von Lupsi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:
Re: Rätsel um den Weihnachtsmann gelöst
von Lupsi am 26.12.2008 12:53Na, wenn Ihr da mal nicht irrt...
"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Lupsi am 25.12.2008 22:34An alle, die mit Spannung auf die Auflösung des Rätsels warten -
und natürlich an meinen lieben Wichtel, der mir ein tolles Geschenk gemacht hat :)!
Der kleine Kerl ist wirklich völlig ungefährlich, sehr lieb und hübsch und schon jetzt ein Familienmitglied .
Liebe Billa - daaaaaaaaaaaaaaaanke!
Lupsi
"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli
von Lupsi am 20.12.2008 13:57Der ist abgeschlossen (wegen der neugierigen Kinder) und ich trau mich nicht mehr rein ... Ich glaub, der Weihnachtsmann muss den Sack selbst rausholen...
von Lupsi am 17.12.2008 09:45Oooookay, ich lass es liegen unter Auferbietung all meiner Selbstbeherrschung und gratuliere Dir zur Erlangung des goldenen Gürtels im Neugierigmachen
von Lupsi am 17.12.2008 08:35Neieiein...Du bist aber sicher, dass das jetzt noch eine Woche im Keller bei den Geschenken für Kinder, Männer und Schwiegermütter liegen kann, darf, soll?!
von Lupsi am 16.12.2008 22:57Billa - jetzt werde ich langsam sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr neugierig
von Lupsi am 16.12.2008 21:16Nix da - da bin ich konsequent .
Meine Katzen haben dran geschnüffelt und fanden es nicht aufsehenderregend - also kann es so wild nicht sein... .
Aber ich muss zugeben, jetzt bin ich gespannt *ggg*!
von Lupsi am 16.12.2008 20:31ok
von Lupsi am 15.12.2008 13:36Lieber Wichtel,
Dein Paket ist heute auch angekommen und wird sicher vor neugierigen Blicken an geheimen Ort verwahrt .
Lupsi
Re: Pennergame
von Lupsi am 09.11.2008 21:12Hach, der steht da ja schon - hast Post!