Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

62, Männlich

Re: Entweder - oder.....

von shmoky am 12.09.2008 19:37

Keins von beiden, stehte er auf Hausmannskost.

Partyservice ober selber machen

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 12.09.2008 19:35

Apotheke- Großeinkauf-Lupis

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 12.09.2008 19:34

Licht an,
sonst sehen ich nicht was es zum Abendbrot gibt

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Wortverlängerung

von shmoky am 12.09.2008 19:32

Schnuppermaus

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Wortkette

von shmoky am 12.09.2008 19:31

Platzwart

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Google Earth

von shmoky am 12.09.2008 19:27

Dani . :rolleyes:.
Habe etwas Geduld mit den Leuten dort, denke mal an die 10--------------------- tausend Fotos, die Sie auswertenund dann reinstellen müssen. Bei mir im Earth habe ich sogar eine Adr, gefunden, die "meines Wissens " dort noch NIE da Gewesen ist. Wohl da " ja erst" 40 Jahren :D.-:rolleyes:
Gruß Peter. ;-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Make up

von shmoky am 12.09.2008 19:19

@ Stiefel.
Kannst du mir DAS Rezept mal zusenden, auf DIE :rolleyes: Mischung bin ich Gespannt, :idea:
ist vielleicht ja auch was für Männer :rolleyes:.
Gruß Peter ;-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Unser sportlicher Motivationstheater ist wieder da

von shmoky am 12.09.2008 19:13

@ Theo. und natürlich alle Lupis. ;-)
Als Sonnenschutz verwende ich gut Sonnencreme LSF 50 und drüber. Kleidung nur lange Ärmel und leider keinen kurzen Hosen mehr, Sandalen nur im Haus, Hut natürlich auch- deinem ähnlich-.
Sonst vor jedem verlassen des Hauses/Schatten eincremen, einmal Vergessen :evil: ist los.
Kann damit aber Leben, sogar Angel ist noch möglich, bis die Sonne zu Stark wird. Mit den Übungen im Studio,
hat bei mir keinen Sinn mehr, meine Muskulatur heit seit dem WOLF ( 06.2006 ) um ca. 25 % abgenommen, ohne das ich was dagegen tun kann. Etwas " Kraftsport" mache ich in einer Gymnastikgruppe, aber nur zum Aufbau der
Gelenkmuskulatur. Radfahren war schon immer gut für mich,gerade nach meinen Hüft OPs. mit 4+6 Jahren.
Schulsport durfte ich erst mit 14. Jahren mitmachen, dafür war ich ein sehr guter Schwimmer, heute auch noch nur nicht mehr so schnell.:red:,
Gruß Peter. :-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Körperzellen-Rock

von shmoky am 12.09.2008 18:59

@ Dani.:D.
Nein ich Erschlage Dich nicht, im Gegenteil "bussie" von mir.:rolleyes:.
Habe Das Lied gerade zum ersten mal Gehört, und SUPER, sieht zwar aus wie ne große
Vereinsfete, aber die Leute sehen Zufrieden aus, und DAS ist das Wichtigste..
Gruß Peter. ;-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Heul

von shmoky am 12.09.2008 18:44

@ Dani.;-).
Wenn Du SO einen Ort/Land weist, sage bitte sofort Bescheid.:arrow:.
Ich komme dann Umgehend mit.
Wünsche Dir trotzdem gut Besserung und alles Gut.
Mach Dir heute einen Gemütlichen Abend. ;-).
Gruß Peter. ;-).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite