Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Wortkette
von shmoky am 11.09.2008 13:17Ungeheuer Lupus
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 11.09.2008 13:16Nee noch nicht, heute Mittag gabs Klate Küche.
Heut Abend wieder Körnerfutter
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wer ist Online ???
von shmoky am 11.09.2008 13:15@ Doris .
Nix du Armer, besser Arm dran als Lupus haben. -
War ja auch nur gemeind.
Heute Abend wieder Körner, oder WAS.
Re: Was lest ihr grad?
von shmoky am 11.09.2008 13:05Habe mir Gestern erst das Buch von " Marion Zimmer Bradley " Glenraven , günstig Gekauft 2.99.
Finde die Schriftstellerin einfach gut. Habe auch " Die Nebel von Avalon, usw. " gelesen. mir Gefällst gut.
Lese Eh gerne Fantasie und alt Sagen u. Legenden. .
Peter .
Re: schickst du auch ab und zu normale post?
von shmoky am 11.09.2008 12:59Moin.
Mit den Händen, habe ich nur winzige Probleme zum Schreiben, Habe zwar " eine Sau Klaue "
aber Persönliche Briefe, an Freunde, meine Kids und Verkam.. gute Bekannte, schreiben ich immer noch per Hand,
sogar mit den " geliebten/gehassten " Füller. ist einfach Persönlicher , und der/die Empfänger, erkennen auch
das man an Sie selber noch Denkt, und nicht " mal eben so " ein paar Zeilen Schreibt.
Solange meine Pfoten, noch mitmachen, werde ich das, auch Beibehalten.
Ist einfach Schöner und ein bisschen Romantischer , son Brief per Hand.
Gruß Peter.
Re: Make up
von shmoky am 11.09.2008 12:48Dani. Klar darfst DU.
Aber nur soviel, das Du noch zu Erkennen bist. .
ist ja kein Karneval .
Re: Unser sportlicher Motivationstheater ist wieder da
von shmoky am 11.09.2008 12:46Moin.
Also mit dem Laufen, ist bei mir nicht mehr viel ( Krücken ).
Bin am Di. vom Doc bis zum Angelhändler Gelaufen.ca. 1.2 km. NIE wieder so eine lange Strecke. .
Da Fahre ich mit dem Rad, durch die Bröcke , gerne mal, so 20 km, ohne Probleme " Nur die Sonne"..
Gruß Peter.
Re: Make up
von shmoky am 11.09.2008 12:36@ Dani. .
Ist auch Verdamm GUT so.
Re: 100 Mitglieder! ;-)
von shmoky am 11.09.2008 12:25Ein Herzliches DANKE am alle, die am Neuen Forum Mitgewirkt haben.
Aber, auf die nächsten 100.
Weiterhin für ALLE noch eine Schöne Zeit im Forum.
Gruß Peter.
Re: JAAAAA Hallo....
von shmoky am 11.09.2008 11:56Jau Moin auch. .
Ist zwar schon Donnerstag, aber eine schöne Zeit, uns ALLEN noch,
aber bitte ohne Wolf.
Gruß Peter.