Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Make up
von shmoky am 11.09.2008 11:53Danke für die Tipps .
Bleibe aber so wie ich bin, mit o. ohne Schmetterling im Gesicht. mein Bart mindert ja einiges.
Eitel war ich noch nie, wer mich nicht Anschauen will. sollts halt sein Lassen. .
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 10.09.2008 17:39Licht an
Männer Wachwerden
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Männerseite hier im Forum.
von shmoky am 10.09.2008 17:36Moin. .
Meine Meine Meinung darüber habe ich ja schon Ausführlich dargestellt, ist mir zu müßig darauf noch zu Antworten.
Ich Glaube, das Männer doch andere Probleme mit dem Wolf haben, als Frauen" was nicht reingehört, habe ich ja schon Erwähnt".
Soll es doch dann an den Anderen Männer liegen, ob eine Seite für Männer Rauskommt.
Wenn ja, werde ich mich Garantiert beteiligen.
Peter.
Re: Was kochst Du heute ?????????
von shmoky am 10.09.2008 17:22Moin .
Mach mir heute Abend Kartoffelauflauf, mit Gulasch Kleingesch, Zwiebel, Gewürzen und Sahne,
Kaloriereich, aber ich kanns Vertragen.
Re: Schwerhörig durch Lupus
von shmoky am 10.09.2008 17:16Moin..
Habe das Hiergenannte Link mal Durchgelesen, es bezog sich Fast nur auf Frauen.
Habe dort mal eine Nachfrage zum Thema Männer gestellt, wenn ich Antwort habe,
sagt ich Bescheid.
Gruß Peter.
Re: Schwerhörig durch Lupus
von shmoky am 09.09.2008 19:27@ Renate, . Danke für den Tipp, werde Morgen mal reinschauen, heut nicht mehr zu Müüüüüüüde.
War " Nur beim Orto " hatt aber für heute gereicht, sonst nie so Müüüüde danach, Wolf wird halt
auch Älter,.
@ Stiefel, Vernarbungen auf den Trommelfellen, habe ich nicht " auch nach 850 Tauchgängen "
und Beruflichen Lärm, Disco usw. war nie mein Ding, mir zu Laut, keine Vernünftige Unterhaltung,
Daher wohl " Beruflich " Bedingt. Heizleistung bei mir " Noch " 70-75%. Trage die Hör.gerät. nicht
immer, nur wenn ich KLar Hören Will, zB. gute Muse, Angeln-die Geräusche der Natur,
Unterhaltung ( Manchmal ). Kommt also ganz darauf an .
Melde mich zum Bericht im Link bald wieder, wenn ich Schlauer bin.
Gruß Peter.
Spontanes Treffen in BO ( kein offizielles Lupi treffen )
von shmoky am 09.09.2008 09:26Moin.
muß am 19.09.08. nach Bochum HK zur US, Mal wieder, Termin 13.00. Uhr ca.. 14.00 Uhr.
Wer aus Bochum und Umgebung, hat Lust und Zeit, sich nachher, mit mir auf nen Kaffee o. so zu Treffen.
Etwas Klönen,Blödeln und Info Austausch, Spontan u. einfach nur SO.
Soll kein Offizielles Lupi Treffen sein, sondern, einfach so Spontan.
Kann auch ca. 1,- Std in Essen sein.
Bitte immer Nähe Bahnhof. in Bochum auch am der HK.
Gruß shmoky-- Peter.
von shmoky am 08.09.2008 18:36Licht aus.
Abendessen machen bis denne
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 08.09.2008 18:34Sorry , aber soooooooo schnellllllllllllllllllll kan ich nicht Tippen ( Adlersuchsystem),
nein aber 2 Apelbäume.
Magst du selbst Geflücktes Obst von Einem Baum.
von shmoky am 08.09.2008 18:29Licht aus, Lampe ist noch ganz und sehr Hell