Suche nach Beiträgen von Butterfly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

Butterfly

45, Weiblich

Re: Kieferschmerzen/knacken...

von Butterfly am 02.10.2010 09:54

Hallo Fellfrosch!!

Ich hab im Juli 2 Brücken bekommen, hab da ca. -1300Euro bezahlt! Hab die Rechnung eingeschickt, ist dann abgelehnt worden!
Ich hab da nicht aufgegeben, mein Zahnarzt hat mir einen Brief verfasst, wo drinnen stand: dass ich SLE hab und dass das ein Medizinischer Grund ist die Zähne zu machen um besser essen zu können!
Und jetzt bekomme ich ein bischen über -800Euro zurück :D!!
Also, lass dir das machen und lass dir gleich so ein Schreiben geben und schicke es mit der Rechnung an die Krankenkasse!
Viel Erfolg und liebe Grüsse!!
Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Ich brauch eure Hilfe...

von Butterfly am 01.10.2010 09:36

Hallo Schmetterling!

Ich kann dir noch den Tip geben dass du deine Vit. B12,B6 und Eisen kontr. lässt! Ich hatte da auch ärgere Sensibilitätsst.( hab ich sowieso),schläfriges Gefühl in Händen und Füssen und war auch sehr müde! Blutdruckkontrolle!!
Vielleicht ist es ja "nur" ein ordentlicher Vitaminmangel!!

Kopf hoch, schaue dass du das wieder auf die Reihe bekommst!
Wünsche dir Gute Besserung!!
L.G. Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Renate, Netti78, Elisabeth77, Kratzbaum, Marchagli, Trine und Stefanf haben heute Geburtstag

von Butterfly am 01.10.2010 09:09

Halli, hallo!!
Einen schönen Guten Morgen!
Den Geburtstagskindern,

Geburtstag GB Pics

L.G. Tanja

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Wortkette

von Butterfly am 01.10.2010 08:58

LeiterWAGEN

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Butterfly am 28.09.2010 13:47

Hallo,

bei uns im BGLD ist es heute sehr sehr windig (bis 80 hkm8-()und es hat ca. 16 °C !!

Lebkuchen(Herzen mit Marmelade) hab ich auch schon gekauft und auch schon welchen gegessen weil ich so Lust drauf hatte! Das stimmt das die Kekse jetzt am Besten schmecken!!
L.G. Tanja ;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Grippeschutzimpfung

von Butterfly am 25.09.2010 16:47

Hallo!

Dani:
Ja mit Kindern ist das ganz was anderes! Aber vielleicht ändert sich das ja bei mir bis zum nächsten Jahr, wenn ich dann aktiver bin und vielleicht mehr unter Menschen! Wenn ich nur wüsste wie mein Körper reagiert!
Wegen der Arztpraxen, da tummeln sich sicher viele Viren und Bakterien rum, aber wie das so stark mit der Schweinegrippe war(bei uns nicht,aber in Wien)im Kh da hab ich Munschutz gehabt und zu Hause hab ich sogar den Rollstuhl desinfektziert und die Kleidung die wir anhatten hab ich gleich gewaschen. Hört sich vielleicht alles doof an aber da passe ich schon auf!
L.G. Tanja

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: gina77, Cosima, Globaler-Frieden und Marlies haben Geburtstag

von Butterfly am 25.09.2010 16:23

Hallo,liebe Geburtstagskinder!!

Viel Glück und viel Segen auf allen euren Lebenswegen!!

Geburtstag GB Pics

L.G. Tanja :P

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Arme wie Blei

von Butterfly am 25.09.2010 15:48

Hallo!

Bei mir hatte der SLE so angefangen mit der Muskelschwäche in den Armen! Bei der Aprednislon Therapie wurde es dann besser!
Am besten wäre es, dass du zu deinem Rheumadoc gehst und ihm das schilderst! Es muss ja nichts Schlimmes sein, aber eine Abklärung wäre schon gut! Vielleicht ists ja ein Schub?!
Wünsche dir Gute Besserung!
L.G.Tanja

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

von Butterfly am 24.09.2010 12:58

Arbeiten gehe ich nicht, bin ja in der Invaliditätspens., Auto fahr ich auch nicht, weil das noch nicht geht(bin ja im Rollstuhl), und sonst gehe(fahre) ich selten wo hin!Dafür telefoniere ich! Besuch bekomme ich auch sehr wenig und die verkühlt od. eben krank sind, da sag ich immer die dürfen nicht kommen(erst wenn sie gesund sind)!
Wenn ich einkaufen mit war od. eben weg war da wasche ich mir gleich die Hände und ich hab auch im Auto ein kl. Flascherl Händedesinfektionsmittel. In meinem Dorf mit knappe 600 Einwohner denke ich werde ich mich nicht so schnell anstecken. Bis jetzt ist alles gut gegangen!
Tanja

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

von Butterfly am 24.09.2010 11:10

Hallo!

Ich habe mich auch noch nie Impfen lassen!! Hab mich ehrlich gesagt nich getraut, weil ich ja nicht weiss ob es mir danach schlecht geht! Ich meide halt die grossen Menschenmengen und achte halt sehr auf Hygiene!!! Bis jetzt hatte ich keine Grippe!!!
Wünsche dir Gute Besserung!!
L.G. Tanja

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite