Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

49, Weiblich

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von Gaby am 10.03.2011 08:13

Guten Morgen GB Pics

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Gaby am 09.03.2011 12:58

NudelsaucE

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Wortkette

von Gaby am 09.03.2011 12:57

Stalltür

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Ich hab APS..! Ich hatte Recht... :(

von Gaby am 09.03.2011 12:35

Hallo Lucifera,

Ich würde an Deiner Stelle das APS in einer Gerinnungsambulanz oder beim ambulanten Hämostaseologen testen lassen.Die können Dich auch gut beraten zu den Fragen wegen Schwangerschaft und Verhütung.

von Lucifera : darf ich jetzt nich einmal mehr meine Cerazette nehmen?

Bei Frauen mit Schwangerschaftskomplikationen wird ab Feststellung einer Schwangerschaft ebenfalls einmal tgl. ein niedermolekulares Heparin gespritzt, oft wird zusätzlich noch Aspirin in niedriger Dosis (100 mg/Tag bis längstens zur 36. SSW) dazugegeben. Das niedermolekulare Heparin ist im Gegensatz zu Marcumar® nicht plazentagängig und geht somit nicht auf den Embryo bzw. den Föten über. Man schadet damit also weder Mutter noch Kind und erhöht die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Schwangerschaft dramatisch (s.o.).
Frauen mit APS sollten auf östrogenhaltige Medikamente z.B. zur Empfänginsverhütung oder zur Behandlung von Wechseljahrsproblemen generell verzichten, da die Östrogeneinnahme das Risiko von Gefäßverschlüssen erheblich erhöht.

Quelle :die Thromboseneigung

Ich habe auch APS und nehme nichts wo irgendwie Hormone drin sind.

LG Gaby

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2011 12:41.

Gaby

49, Weiblich

Re: Wortkette

von Gaby am 08.03.2011 18:17

Atackenangst

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Mich freut.......

von Gaby am 08.03.2011 18:10

das soooo schönes Wetter ist :-)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Gaby am 08.03.2011 18:08

Neee

Du hast ein Blümchen zum Frauentag bekommen!

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Gaby am 08.03.2011 18:05

SchmetterlinG

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Gaby am 08.03.2011 18:04

Rehasport

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Wortverlängerung

von Gaby am 06.03.2011 19:21

Ragösen ( Ort)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite