Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: fr Maus hat Geburtstag
von Sunflower am 28.10.2010 13:25Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße
Re: Überaktiver Darm bei Lupus?
von Sunflower am 21.09.2010 16:48So, ich habe es überstanden. War echt nicht schlimm. Darm ist unauffällig.
LG
Sabine
von Sunflower am 20.09.2010 20:46Ich mußte um 18 Uhr ein Glas trinken und morgen früh um sieben Uhr. Es heißt Fleet und schmeckt salzig.
Mir war ein bißchen übel und dann hatte ich starke Bauchschmerzen. Dann war es im Darm und jetzt läuft es durch. Mir ist nicht mehr übel und es tut auch nichts mehr weh.
von Sunflower am 20.09.2010 18:10So, Abführmittel eingeflossen, jetzt kann die Party losgehn... Konntet ihr nachts trotzdem schlafen?
Re: Reaktivierungsuntersuchung durch den Amtsarzt
von Sunflower am 18.09.2010 22:21Danke. Wünsche dir eine gute Nacht. Ja ich kenne die anderen auch. Aber er ist der chefarzt...und nur er hatte bei uns ein Büro.
von Sunflower am 18.09.2010 22:14naja, ich habe in der Hauptverwaltung im Vorzimmer gearbeitet und er gehört zur Haupverwaltung und hatte auch dort ein Büro. Die Praxis ist aber in köln. Das Büro in Bonn.
von Sunflower am 18.09.2010 22:04Ich muss nach Köln. Ich kenne den Arzt wir waren mal sowas wie Kollegen. Dachte deshalb dass ich den Termin da umlege. von mir aus auch einen Tag früher...
von Sunflower am 18.09.2010 21:50Ich muß in drei Wochen hin. Ich soll aktuelle Laborwerte mitbringen und die Medikation aufschreiben. Muss den Termin aber verschieben weil ich am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit schon einen Termin beim Jugendamt habe...
Reaktivierungsuntersuchung durch den Amtsarzt
von Sunflower am 18.09.2010 12:58Ich hatte heute eine Einladung vom Amtsarzt zur Reaktivierungsuntersuchung im Briefkasten. War da von Euch schon mal Jemand?
LG Sabine