Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 10.06.2009 17:05Licht aus,
bei mir scheint noch--meistens --die Sonne
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 10.06.2009 17:05Silber-schmuck
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von shmoky am 10.06.2009 17:02Nen Bisserl mehr, 61,5 kg, Klappet doch
Re: Rente bewilligt!!
von shmoky am 10.06.2009 16:58Moin Nicole.
Herzlichen Glühstumpf zu Deinem Rentenbescheid, Nicht warum Du die Rente bekommst.
Mit dem Wolf zu Leben ist schon nicht einfach, , der hilft Dir die Rente vielleicht weiter, auch das Du etwas mehr Zeit hast, so zwischen den Terminen bei den Doc`s und Co.
Mach das Beste daraus.
Bis Denne Peter.
Re: *beep*beep* Roadrunner vs. Coyote :-))
von shmoky am 09.06.2009 17:47Moin,
lange nicht mehr so Gelacht habe die Catoons wohl ca. 40 J. nicht mehr Gesehen,
WO hast Du denn Die Aufgetrieben.
Nur mit dem Kojoten haben wir eine kleine Ähnlichkeit,
wir geben uns Niemals auf, immer von neuen und von Vorn.
Re: Hautschüppchen !!!!
von shmoky am 02.06.2009 20:52Moion sonne und alle Anderen Lupis.
Kann es sein, das es bei Dir, so Ahnlich ist wie bei mir--sahmoky--.
Schau Dir mal meine bilder in meine Album an, ob Ähnlichkeiten dabei sind.
WEgemachen braucht ich die nicht, gingen nach so 4-6 Wo. weg, nach dauerbehandlung mit Corticreme.
Will SDir keine Angst machen, aber das Synton kenne ich beim Rowell`s Syndrom.
Bei Fragen, Frage mich Ruhig.
Bis Denne Peter
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von shmoky am 27.05.2009 15:19Gleichbleibend 61 kg.
Re: Wohnung Fertig
von shmoky am 27.05.2009 15:15Moin
Wohnung immer Fertiger.
hatte mir letzte Woche einen Digi-Plattenspieler Bestellt,
heute Geliefert und Gleich Angeschlossen
SUPER Klage, mit allen Geräuschen, auch Knistern der Rillen uns Kratzer, den wenigen.
Ist mit keiner CD zu Vergleichen.
Die erste Platte die ich Aufgelegt habe:: Hannes Wader.- 7 Lieder, ewig nicht mehr Gehört.
Bis Denne
Peter.
Rewo hast du das denn her?
von shmoky am 27.05.2009 15:04Moin.
Meine EX-Schwiegermutter "" soll "" Behauptet haben, käme bei mir von Alkohol , Oh-ha seit 3 J. Trocken,
aber Sie ist noch wohl immer Ihrer Meinung.
Ich Lach mich weg. Wieviel Leute hätten dann den Wolf 3-4 Mio. ??????????
bis Denne Peter.
Re: Eintrag " G " im Schwerbehindertenausweis ????????
von shmoky am 26.05.2009 17:02Moin
Habe Heute POST bekommen, von S.G. Münster.
Die Stellungname vom Doc und die Vorläufige Begründung, das Kennzeichen " G",
Steht mir ZU. Jau.Doch- aber Sicher.
Fehlt bloß noch der Endgültige Schein vom S.G.
Bis Denne, JETZT kann der Sommer kommen, kann der Sonne mit dem Bus/Bahn Entfliehen
Bis Denne Peter.