Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 08.09.2008 17:54Bargeld hat kaum noch einer
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: TREFFEN IN VIE oder MG am 24.10.2008
von shmoky am 08.09.2008 17:52Hallo phill
Bis nach Wesel, kannst Du mich am Samstag dann bitte zurück mitnehmen, wenn fürn Wolf noch Platz ist.
Wesel - Stadtlohn, ca. 60 km. wir Reden dann noch drüber .
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Schwerhörig durch Lupus
von shmoky am 08.09.2008 17:32Hallo Stiefel, hallo Renate. .
Von Schwerhörig durch Lupus,habe ich noch nicht Gehört.
Bin durch meinen Beruf leicht Scherhag. geworden ( Schreiner ). Trage seit 06,08 ein Hörgerät bds.
nicht immer nur wenn ich was fein und gut Hören will. .
Habe beim Bau u. Fertigung " Keramischer Labortische " sehr viel mit Lärm zu tun gehabt 150 db. u. höher.
Trotz Gehörschutz " Kopfhörer" ist noch einiges Durchgekommen.
Mein HNO Doc sagte aber nichts davon, daß es durch dem Wolf schlimmer geworden ist.
Nach dem Motto, kenne ich auch nicht, den Lupus , JA, aber nicht die verschiedenen Auswirkungen aufs Gehör.
Soll ab jetzt alle 1/2 Jahr zum Scheck kommen, KK. würde das auch Zahlen, ER hat kurz bei denen Angerufen.
Gruß und Ohren offen halten .
Peter
Re: Ich werde hier noch ganz kirre...
von shmoky am 08.09.2008 17:18Moin Dani
wünsch dir alles gute, Kopp hoch, Zähne zusammen und Durch
Re: Wer ist Online ???
von shmoky am 08.09.2008 17:12Pieps-Pieps . hie sofort Angemeldet
sonst gibs wieder mekker
Re: Wortkette
von shmoky am 07.09.2008 22:18Fahrtenbuch
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 07.09.2008 22:18Licht an, Sonnenbrille brauchen wir jetzt nicht mehr
Re: Wortkette
von shmoky am 07.09.2008 22:16Wagenkolonne
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 07.09.2008 22:13 NÖÖÖÖÖ, brauch ich nicht, habe noch Schreiner auf die Alte Art gelernt,
Handsäge, Stecheisen, Handhobel usw.
Du hast eine Kerze neben dem PC stehen um Licht zu Sparen
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 07.09.2008 21:56Licht aus, der PC ist Hell genug, mir der Kerze daneben Reichts mir, mit die Lichter