Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

62, Männlich

Re: Die Neue Deutsche Rechtschreibung

von shmoky am 07.09.2008 15:01

Also Socken Striken kann ich auch nich, aber wer mal ein Netz zzu Repaieren hat, her damit,
das " Strikke ich Euch wieder zusammen , aber ohne die Nadeln für den Sockengerauch.
Meine Socken werde ich auch wohl weiterhin Kaufen müssen. oder Strikkt jemand für mir.?? gggg
Gruß Peter ;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Gute Nacht........!

von shmoky am 07.09.2008 14:55

Nix da Gute Nacht, ist schon Mittag durch Aufstehen. Regnet jetzt zwar bei Mir in der Gegend.
macht aber nix, besser als Grelle Sonne.

Guten Morgen an Euch Peter. ;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Meine lieben Hühnermonster :-)

von shmoky am 07.09.2008 14:50

Wovor, vor dem Frosch ?????
Hühner sind nun mal Allesfresser, auch Lebendnahrung, Würmer u. CO., sogar Fleisch wird nicht Abgelehnt, Tot o. Lebend,
Was gerade da ist, und Sie Kriegen können, aber der Arme Frosch. :-(
Gruß Peter ;-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: ????????????????? Wie wäre es mit einem Luxuslexikon?

von shmoky am 07.09.2008 14:41

Die Idee ist sehr gut, alles in einen Topf, und erst dann Richtig aussortieren,
Damit es auch JEDER Versteht. denn ab und zu , haben wir auch Gäste.
Die können sich dann Schlau mach, wenn Sie etwas nicht Verstehen, anstatt sofort wieder aus zu Klicken.
Wenn ich was weis, schreibe ich es Rein.
@ Dani, vielleicht ein Tipp, es sollen Mitglieder des Forums in einen eigenen Thread ? ihr Begriffe Schreiben,
dann wird es nicht so Chaotisch.
Gruß Peter.;-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Männerseite hier im Forum.

von shmoky am 07.09.2008 14:31

Danke Verena :D.
Nein Nein Entmutigen Lasse ICH mir nich mehr. Bekanntlich ist der Männliche Wolf sehr Stark.
Das so wenig Männer betroffen sind, liegt nun mal in der Natur der Wölfe. da gibts ja auch mehr Mädels als Jungens.
Wenn ein Mann betroffen ist, und ( keiner weiß warum ) aus Scham nicht Darüber Sprechen will, das Er
Lupus hat, WO ist dann die " Sogenannte " Männliche Stärke.
Aus meiner Erfahrung, ist es besser, offen Darüber zu Sprechen. ( die Erfahrung habe ich mit Alkohol auch gemacht) dann hat man Nur Am Anfang die Sogenannte
Komischen Fragen was, wie, wieso,weshalb und warum. :?:. Ich kann in meinem Umfeld sogar besser Damit umgehen,
Wenn die Leute es Wissen, Brauch mich nicht immer Entschuldigen, wenns mir mal nicht gut Geht.
Soviel zum Männlichen Wolf.
Wer zu Feige ist, soll einfach sein " Maul" Mund halten, sich Aber dann, nicht Beschweren, mir Hilft ja Keiner.
So das war Meine Meinung dazu. :D
Wem es zu hat vorkommt, der melde sich bitte bei mir ( wenns sein muß, auch per PN ):cool: :?::?::?::?::?:-
Gruß Peter.:-).

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: TREFFEN IN VIE oder MG am 24.10.2008

von shmoky am 07.09.2008 13:54

@ phil. Danke für den Tipp, werde ich gleich machen
@ miou Danke für das Angebot, von Welchen AG. oder einen Anderen auf meiner Strecke.
Gruß Peter.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Wer ist Online ???

von shmoky am 07.09.2008 13:48

Tachchen bin auch noch da.
Musste heute Morgen blos meinen Papierberg mal wieder richtig
Durchforsten 8-( und Aussotieren :rolleyes:

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Eine "bärige" Geschichte für euch........................

von shmoky am 07.09.2008 01:15

Moin Mädels.
Hut ab vor euren Fleiß und Geschick,
Billa klasse gemacht,und ne Gute " Beschäftignug für die Mädels, die keine Zeit fürs Forum haben.
dann werden die Bären noch lange nicht fertig oder.
Wünsche Euch viel Vergnügen beim Stricken, Häkeln,Nähen, Stopfen usw. :rolleyes:.
Gruß Peter.;-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: TREFFEN IN VIE oder MG am 24.10.2008

von shmoky am 07.09.2008 01:05

Moin phill.
Wenns dabei bleibt, komme ich, die Strecke kann ich mit Krücken gerade noch :rolleyes: bewältigen.
Kommt denn auch jemand, der/die an der Stecke BOR- Dorsten-Essen-MG liegt. :?:Wär für mich nicht schlecht,
könnte dann Umsteigen Bahn- Auto ( Lupus taxi ) bis MG, :arrow:zurück das selbe. ;-).
Melde euch dann bitte, das Genaue Regel wir dann Noch. NUr das ich Wahrscheinlich der einzige Mann dabei finde ich Schade, die anderen Kerle wohnen wohl zu weit weg, ist aber egal, kriegen wir auch so Geregelt.
Wölfe halten doch Zusammen Oder.:-(:rolleyes::?:.
Bis dann Gruß Peter. ;-).

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: komisches sehen

von shmoky am 07.09.2008 00:52

Moin ;-).
Also Bälle, und noch Bunte oder Blitze war bis jetzt noch bei mir nicht Angekommen.
Bei mir ist der Effekt Umgedrehtes Fernglas- Lupe, sehr stark. echt witzig. Bin beim Angel, SO la.la.li.
Plötzlich sehe ich meinen Schwimmer-Pose- 2. m vor mir, dann wieder 100 m weit weg.
Dabei aber nie so Deutlich und Klar-Scharf wie ohne "Anfall ? ". bekommen keine Kopfschmerzen oder so. nur den F-L-Effekt.
Bei Augendoc untersucht, was haben sie für Beschwerden F.-L. Effekt ???????????? woher den das. Lupus ????
Hatte unterlagen über den Lupus bei,. bitte Bedenkzeit zum Lesen,-Klar ich habe welche. Dann die fragen von der Ärztin,
war ganz nett u. auch Neugierig " naja ne Frau :D " Organbeteiligung ? LE. SLE. oder sogar, jau, SCLE.??????
Danke brauche ich nicht, habe ich schon. Nächste Frage, sind sie mit dem Auto hier, nein sehr gut, bei der Medi.
dann können Wir alles untersuchen, dauert nur " etwas länger" mir egal Hauptsache es Bringt was.
Augeninnendruck ist OK. keinen Grauen Star im Anflug Linsen sind auch klar, nur:: Sicca Syndrom ( seit Geburt an, habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Träne Geweint, geht auch nicht Tränendrüsen nicht Ausgebildet, Tränenkanäle dadurch eingeschrumpft. Kann man jetzt in Ihrem alter auch nix mehr dran machen, jau Danke auch,
Dann beginnende trockene Makuladegeneration. Brille und Sehstärke ( ich als Blindfisch ???) dato noch in OK und Ausreichend, @ Dani, keine Schwerlast Gläser 8-(. Ab jetzt, alle 1/4 J. hin zur Kontrolle Dol nicht.
Zur Nachfrage bei der KK. Fahrtkosten werden übernommen. puh-uff.
Denn mal wieder SEHEN, bis zur nächsten Kontrolle.
Weisen Stock sollte ich aber noc nicht Bestellen, dauert doch noch etwas bis dann. wenigsten 1/2 J.
Bis dahin Gruß Peter,;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite