Suche nach Beiträgen von nina
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Quensyl Verträglichkeit
von nina am 22.02.2011 21:53habe die Nebenwirkungen gelsen, da ich schon vor der Einnahme starke Kopfschmerzen hatte, habe ich das Gefühl das Quensyl die Schmerzen verstärkt
mich interessier es wie Quensyl bei anderen wirkt
werde morgen früh meinen Arzt anrufen
Quensyl Verträglichkeit
von nina am 22.02.2011 21:29Hallo alle zusammen,
mein Arzt hat mir gestern Quensyl verschrieben...................heute sind meine Kopfschmerzen viel schlimmer
wer kennt sich mit Quensyl aus, welche Nebenwirkungen hatten ihr
DANKE
LG
Re: Fragen über Fragen ...........
von nina am 21.02.2011 21:32Kennt sich jemand aus mit dem Thema Nierenbeteiligung.......................ich hatte starke Rückenschmerzen, das sind keine typischen Rückenschmerzen diese sind normalerweise nach paar Stunden wieder weg, doch dieses mal war es nicht so
der Arzt meinte das es bei Nierenbeteiligung keine Schmerzen verbunden ist.....................kennt sich jemand damit aus
DANKE
LG
von nina am 21.02.2011 20:39@ wolfskind
werde morgen mal dort anrufen und nach den Werten Fragen
@ Conny
Danke
heute wurde Blut entnomme, muss auf jedenfall den augenarzt aufsuchen
in 5 Woche muss ich zur kontrolle, da es heute zu spät war um eine Urinprobe abzugeben, diese wird meistens morges ganz früh abgegeben
von nina am 21.02.2011 13:22Hallo Conny,
danke für deine Tipps, er hat mir Quensyl verschrieben
habe mir doch mehr von meinem ersten Termin erwartet
der Artz war sehr freundlich hat sich auch sehr viel Zeit genommen, für eine genaue Diagnose hat er blut entnommen, da meine Symptome zwischen sjögren syndrom und Lupus nicht genau zu bestimmen sind..................... doch jetzt heißt es wieder lange lange warten der nähste Termin ist erst in 5 Wochen
von nina am 19.02.2011 01:04@ Conny
danke
du hast es super beschrieben, ich fühle mich als ob ich in en Loch gefallen bin
auf eineweise bin ich erleichtert das ich nach soo langer Zeit eine Diagnose habe, mit dem habe ich nicht gerechent......
ich bin froh das ich das Forum gefunden hab
von nina am 19.02.2011 00:30@ Conny
Danke
es ist nicht leicht die Diagnose zu bekommen unheilbar krank zu sein, kann es immer noch nicht glaube, habe noch fast niemanden davon erzählt, es ist schwer sowas jemanden zu erklären
Ich sehe das hier sehr viele zu Kuren gehen, ist es weil ihr schmerzen habt oder um zu lernen wie man mit der Krankheit umgeht?
von nina am 19.02.2011 00:11@ wolfskind
ich beschäftige mich erst seit ca. einem Monat mit Lupus, bin seit 1,5 Jahren krank..........., davor war ich sehr selten Krank, war immer daran gewöhnt Tabeletten zu nehmen und kurz darauf war alles wieder OK
doch jetzt ist es leider nicht so............ 1,5 Jahren hatte ich keine richtige Diagnose, ich weis das es unheilbar ist....... doch ein kleiner Hoffnungsschimmer ist noch da, das mir Medis helfen werden die Symptome auf ein minimum zu reduzieren
von nina am 18.02.2011 23:04@ Patina
doch leider bin ich den ganzen Tag müde, noch 2 Tage und dann habe ich meinen ersten Termin beim Rheumatologen, hoffe das er mir helfen kann, und sich genügent Zeit nimmt für die Betreuung.
@ Renate
Danke ich hoffe das der Rheumatologe mir helfen kann...............
von nina am 18.02.2011 13:22Habe jetzt meine Medi dosis auf 10mg gesenkt, ich komme einfach nicht klar mit diese müdigkeit und wenn ich mich hinlege und versuche zu schlafen klappe es auch nicht da ich im liegen noch schlimmere Kopfschmerzen, wenn ich nicht nachts schlafen kann bin ich den ganzen Tag müde und nicht leistungsfähig
das ist ein kreislauf aus dem ich einfach nicht herauskomme
war immer ein gegner von Schlaftabletten aber mir blebt nichts anderes überrig, gibt es da etwas was man epfehlen kann?