Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: "Leckere" Tabletten
von shmoky am 24.05.2009 15:54Moin.
Viele Sagen--gerade in der Werbung--das Auge isst mit,
also was NICHT so ""lekker"" Aussieht, wird auch nicht so gut Verkauft,
alles grau-braun usw, wird auch kaum so Angeboten,
immer alles schön Bunt und farbenfroh.
Halt was für`s Auge.
Ob Sie es Halten, was Sie Versprechen ,-- NA-JA- nicht GLAUB.
Bis denne
Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Sonnenschutzfolie in der Wohnung
von shmoky am 21.05.2009 16:04Moin Zusammen.
Ich Persönlich halte nicht von so Folien.
Machen immer alles zu, auch wenn keine Sonne Scheint.
Ich habe mir eine Markise Anbringen lassen, 6m Breit und 2,5 m Auslage, mein Komplette Sonnenseite.
Tuch ist extra Bestellt worden UV Schutz-Rotlicht, Fast NIX geht da noch durch.
WENN keine Sonne scheint, bleibt sie einfach Eingerollt. War zwar nicht ganz Billig, so € 2000,-
aber ist das Beste was mir Übrig blieb.
Auch habe ich dann im Hochsommer keine Hitzestau in den Räumen..Wohnzi-Küche und es wir von vornherein nicht so Warm.
Bis Denne Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Remich freut.......
von shmoky am 16.05.2009 16:30Das ich Heute meinen CD Schrank Aufgeräumt habe und die CD`s in ein ""Gekauftes"" Regal einsortiert habe.
Waren aber 3 Regale Voll.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 16.05.2009 16:27Licht an,
bei mir Beziehst sich
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 16.05.2009 16:26Lupus ?????????
Re: 3 Wörter plus eins
von shmoky am 16.05.2009 16:23Geschichte - eigene Erfahrung
eigene Erfahrung - nicht immer Gut
Nicht immer Gut - Aber daraus Gelernt.
Lernen
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 16.05.2009 16:19nennen
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 16.05.2009 16:18Stickenfarbrik--gabs hier mal
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 15.05.2009 17:25Markise
Re: Wohnung Fertig
von shmoky am 15.05.2009 17:16Moin Leute.
Habe noch ein paar Bilder zu Gefügt.
Neue Markise--extra--- Sonnenschutz, alle UV Sorten und Lang,-Kurz-Lichter von die Sonne, Geschützt. hat NUR 3 Wochen Gedauert----
Ausmessen, Besprechen-Bestellung und Montage.
Die Weste und Rucksack habe ich mir so Ausgedacht und Aufdrucken lasse und gleich,
------ Schützen lassen-----
Bis Denne Peter.