Suche nach Beiträgen von Butterfly
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Gedenken an meine Mama!
von Butterfly am 16.09.2010 08:33 Guten Morgen Billa!
Drück dich auch!!! Mir gehts auch in dieser Hinsicht nicht so gut, weil nächste Woche ists bei meiner Oma 1 Jahr, und da muss ich oft denken wie ich mich bei ihr im Krankenhaus verabschiedet hab. Ihr Herz schlug nur mehr ganz schwach! Ich muss jetzt noch oft weinen wenn ich dran denke!
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute
L.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: Wortkette
von Butterfly am 14.09.2010 15:38Tuchfarbe
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Butterfly am 14.09.2010 15:37Tintenfisch
Re: Einkaufswagen.....
von Butterfly am 14.09.2010 15:35Reis
von Butterfly am 11.09.2010 17:20EidechsE
von Butterfly am 11.09.2010 14:53LauS
von Butterfly am 11.09.2010 13:23ElefanT
Re: Moops, CSI, kitty, engelchen und kony haben Geburtstag
von Butterfly am 11.09.2010 13:19Hallo,
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!!
Geburtstag GB Pics
Re: 1. Schub
von Butterfly am 11.09.2010 13:06Hallo,
Erstmal mit dem Schlafen, da werd ich auch immer patsch nass wenn ich hoch dosiert bin! Einnehmen tue ich das Cortison auch zw. 6 und 7 Uhr! Nehm auch Marcumar und das soll ich zw. 17 und 18 Uhr nehmen! Bei mir waren die Werte immer sehr schwankend und seit ich das so nehme ist alles o.k.!!
Zurzeit nehme ich 12,5mg Corti und hab keine Probleme!!!
Bei mir ist das mit dem Zunehmen nicht so einfach im Gegenteil, ich nehm immer sehr schnell ab und bin jetzt froh dass ich seit dem Vorjahr meine 53kg(Körpergr.178cm)erhalte!!!!
L.G. Tanja
Re: Entwurmung beim Hund
von Butterfly am 10.09.2010 11:16Hallo liebe Lupisu!!
Also wir haben unsere Cocker Spaniel Hündin seit Sept. 2009 und ich mach das auch so wie es mir unsere Tierärztin gesagt hat(alle 3 Monate). Auch meine 2 Katzen!
Ich denke, jedes Monat ist ein wenig übertrieben!
Lass dich nicht verunsichern!!
Alles Gute und L.G. Tanja