Suche nach Beiträgen von Butterfly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

Butterfly

45, Weiblich

Re: Gedenken an meine Mama!

von Butterfly am 16.09.2010 08:33

:-( Guten Morgen Billa!

Drück dich auch!!! Mir gehts auch in dieser Hinsicht nicht so gut, weil nächste Woche ists bei meiner Oma 1 Jahr, und da muss ich oft denken wie ich mich bei ihr im Krankenhaus verabschiedet hab. Ihr Herz schlug nur mehr ganz schwach! Ich muss jetzt noch oft weinen wenn ich dran denke! :'(
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute
L.G. Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Wortkette

von Butterfly am 14.09.2010 15:38

Tuchfarbe

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Butterfly am 14.09.2010 15:37

Tintenfisch

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Butterfly am 14.09.2010 15:35

Reis

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

von Butterfly am 11.09.2010 17:20

EidechsE

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

von Butterfly am 11.09.2010 14:53

LauS

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

von Butterfly am 11.09.2010 13:23

ElefanT

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Moops, CSI, kitty, engelchen und kony haben Geburtstag

von Butterfly am 11.09.2010 13:19

Hallo,

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!!

Geburtstag GB Pics

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: 1. Schub

von Butterfly am 11.09.2010 13:06

Hallo,

Erstmal mit dem Schlafen, da werd ich auch immer patsch nass wenn ich hoch dosiert bin! Einnehmen tue ich das Cortison auch zw. 6 und 7 Uhr! Nehm auch Marcumar und das soll ich zw. 17 und 18 Uhr nehmen! Bei mir waren die Werte immer sehr schwankend und seit ich das so nehme ist alles o.k.!!
Zurzeit nehme ich 12,5mg Corti und hab keine Probleme!!!
Bei mir ist das mit dem Zunehmen nicht so einfach im Gegenteil, ich nehm immer sehr schnell ab und bin jetzt froh dass ich seit dem Vorjahr meine 53kg(Körpergr.178cm)erhalte!!!!
L.G. Tanja ;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Entwurmung beim Hund

von Butterfly am 10.09.2010 11:16

Hallo liebe Lupisu!!

Also wir haben unsere Cocker Spaniel Hündin seit Sept. 2009 und ich mach das auch so wie es mir unsere Tierärztin gesagt hat(alle 3 Monate). Auch meine 2 Katzen!
Ich denke, jedes Monat ist ein wenig übertrieben!
Lass dich nicht verunsichern!!
Alles Gute und L.G. Tanja ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite