Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

62, Männlich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von shmoky am 15.05.2009 12:45

immer noch 61,0 kg.
Wenns nicht Weniger wird, na gut..

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Endlich klappts - Neu im Forum

von shmoky am 06.05.2009 14:01

Moin Burkhardt.
Herzlich Willkommen im Klub der Wölfe/innen.
Gerade als Mann sage ich Bleib dabei, und bei Fragen, Fragen, ich habs auch so Gemacht.
Bis Denne
Peter --shmoky--

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: noch ne neue

von shmoky am 06.05.2009 13:57

Moin Anke. :D
Willkommen in Klub der Wölfe/innen.
Bis denne
Peter ---shmoky--

Antworten

shmoky

62, Männlich

Wohnung Fertig

von shmoky am 06.05.2009 13:45

Moin Zusammen. :D
Habe Endlich meine Wohnung Fertig, hat ja auch laaaaange genug Gedauert. Puuuuuuuuuuuuuh :rolleyes:
Habe ein paar Bilder der Wohnung in meine Gallerie Gesetzt.
Fast alles Handarbeit,--Anmalen- Dekorieren-Aufhängen usw.
Fühle mich HIER aber Richtig wohl, ein neuer Anfang im Leben, ein neuer Lebensabschnitt.:-)
Die Wohnung ist für mich große genug, 45 m², nette Nachbarn--wenn auch min. 15 Jahre Älter-- aber Wir komme gut Miteinander aus--Peter kannst Du mal Eben Helfen-- wenn`s Irgend wie Geht, mach ich das--auch gerne--:D
Bis denne Peter.:-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

von shmoky am 06.05.2009 12:05

Sorry, wieder mal Verpennt. :rolleyes:#

Jetzt 61,- kg

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: SLE mit Augenbeteiligung ?? Konjunktivitis - hat jemand ähnliche Symptome??

von shmoky am 06.05.2009 11:05

Mion.
Der Wolf ist seit 08.2006 mein Dauerbegleiter und außer Diversen :rolleyes: Weh-Wechen habe ich auch das
Sicca Syndrom.
Sehr trockene Augen, kaum Tränenflüssigkeit.
Augen Tropfen--Künstliche Tränen-- helfen da meistens.
Nur bei mir ist der Fall etwa anders, denn ich habe in meinem Leben noch nie eine Träne Geweint.
Bei mir sin die Tränendrüsen seit Geburt Verstopft oder habe NIE Funktioniert.
Daher kenne ich auch nicht wie das ist mit wenig Augenflüssigkeit, da das bei mir immer der Fall ist.
Kommen aber mit den künstlichen Tränen sehr gut Klar, nehme Artelac-Tropfen.
sei so 20 Jahren immer damit Klargekommen. Habe auch schon andere Marken ausprobiert, aber die halfen mir nich so gut. Benutzt die Tropfen,je nach Wetter.-Jahreszeit, 3-6 X Täglich.
Bis Denne Peter.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 24.04.2009 15:31

Kaffee

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Ziemlich trockene und schuppige hände...was tun?

von shmoky am 22.04.2009 09:53

Moin Charming.
Versuches doch mal mit einem alten Hausmittel--Melkfett, Neutral--
Riecht nicht, :D, aber es Dauert meistens sehr lange bis das Fett eingezogen ist.
Wenn das Fett aber richtig eingezogen ist, bei mir als Mann so 30. min. Fette sie nicht nach und gibt auch keine Fettabrücke ab.
Gewöhnungsbedürftig, aber bei mir Hilfst.

Bis Denne Peter.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Eintrag " G " im Schwerbehindertenausweis ????????

von shmoky am 22.04.2009 09:31

Moin Zusammen. :-)
War Gestern bei Doc des S.G. Münster zur U.S.
Dauer der U.S. 1,- Std.
War ein Orto, ganz Nett.
Ergebnisse und Beurteilung durfte Er mir nicht Sagen-Mitteilen, Schweigepflicht vom Gericht. Oh-Ha.
Röntgenbilder hat Er noch Dabehalten zur Genaueren Ansicht.
Alles gut und schön, nur vom Lupus hatte Er keine Ahnung, Null.
Hatte sich auch nicht Vorbereitet auf meinen " Besuch", obwohl auf meiner Akte 2 Stempel waren,
Wichtig und Dringend vom S.G. Münster.
Hurra, wieder ein "" sogenannter"" Facharzt. :rolleyes:.
Na-Ja, kennen wir ja zu Genüge.
Mal Abwarten was dabei Rauskommt. :rolleyes:
Habe ja nur 7 Monate auf den Termin gewartet. Puuuuuh.
Bis Denne Peter.

Antworten

shmoky

62, Männlich

von shmoky am 17.04.2009 19:02

Puuuh
Eigener Herd ist doch Goldes Wert :D
wieder 61,5 kg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite