Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Entweder - oder.....
von Esther am 03.05.2011 21:33ledig
haare färben oder naturschön
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Assoziationsthread
von Esther am 03.05.2011 21:32dringend nötig
Re: Mich macht traurig.......
von Esther am 03.05.2011 21:31.... dass bei der arbeit .. und eigentlich überall... nicht alle gleich sind - bzw gleich behandelt werden
Re: Ich schenke dir Spiel
von Esther am 03.05.2011 21:29super..... nur her damit..... oh mann - ich hätte SO gene einen - aber habe einfach keinen platz
ich schenke dir ein wellnesswochenende für 2 in einer therme deiner wahl
Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten
von Esther am 03.05.2011 21:28Lady Ga Ga
Re: Lupus-Nephritis?
von Esther am 03.05.2011 21:17hallo kleine raupe.....
es ist irgendwie seltsam - dass du noch so viele fragen hast ...... obwohl du beim arzt warst.
geh nicht raus aus der ordination deines arztes, wenn dir etwas unklar ist. einfach nachfragen.
er kann dir nur eine antwort geben wenn du ihn fragst.
du hast ja nichts davon - wenn du mit vielen fragezeichen nach hause gehst.... und dann total verunsichert bist - wo dein eingriff - deine maßnahme evtl anstrengend werden könnte.
p.s.: mach dir nicht so viele sorgen. lass es mal einfach auf dich zukommen. test abwarten. schön alles der reihe nach.
lg esther
aja - ich weiß das ist leichter gesagt als getan.... aber mach dich nicht jetzt schon verrückt wenn noch nichts fix ist.
Re: Wiedereingliederung
von Esther am 03.05.2011 21:10ui - das klingt ja wunderbar!!!!!!
ich kann mich an meine "arbeitsversuche" nach 8 monatigem krankenstand noch recht gut erinnern..... ich doofihab aber gleich mit 40 std. angefangen - und hab lange gekämpft. mein chef ist SEHR sozial.....
ich wünsch dir alles gute dass alles so klappt... oder halt wenigstens den umständen entsprechend.
gott sei dank gibt es noch solche chefs wie deinen ....... das ist ja auch nicht so selbstverständlich.... leider
lg esther
Re: Die Löffeltheorie
von Esther am 03.05.2011 21:04das ist eine geschichte, über die man erst einmal nachdenken muss
ich hab nachgedacht - und eine krankheit wie SLE oder was auch immer ist mit dieser theorie ganz einfach und verständlich erklärbar......
Re: Sprachfindungsstörungen
von Esther am 28.04.2011 19:56michaela, verlang nicht von deinem körper - dass er MUSS
sprachfindungsstörungen kenne ich. mrt bzw. ct des schädels machen. ab zum neurologen.
ich habe einen job bei dem ich viel telefoniere. ich war froh, dass ich verbal so gut drauf bin, dass mir immer irgendwie ein anderes wort einfiel.
mir fielen einfachste wörter wie "taschenlampe" oder "auto" nicht ein.
das war schlimm - besonders wenn man einen job - oder eben ein studium oder was auch immer macht, wo man mit worten umgehen sollte können.
mittel dagen kenn ich nicht - dein arzt vielleicht
lg esther
Re: Aktivität trotz geringer Endzündungszeichen?
von Esther am 28.04.2011 19:50linn deine höflichkeit ehrt dich
ie machst du das beim friseur? fragst da auch ob du störst....
oder die verkäuferin, den busfahrer.....
esther