Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Immunologische Ambulanz in Köln
von Sunflower am 19.10.2008 18:53Hallo Katarina,
hast Du nicht morgen Deinen TErmin?
Schreib doch mal wie es war.
Gruß
Sabine
Re: Juhuuuuu bin wieder da
von Sunflower am 19.10.2008 18:51Das hört sich ja richtig heftig an. Hat es sehr weh getan?
Gruß
Sabine
und..willkommen Zuhause
Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!
von Sunflower am 16.10.2008 17:54Liebe Monika,
mir geht es ähnlich, ich kann auch schlecht nein sagen. Auch ich muß lernen, egoistischer zu werden. Bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter habe ich mich mit Cortison zugedröhnt und hatte so die Situation eingermaßen im Griff. Kann doch aber nicht sein, wenn man ehrlich ist. Habe mit meinem Freund jetzt so ausgemacht, wenn Besuch schon zum Mittagessen kommt, gehen wir essen. Bei Besuch von Freundinnen ist das meist nicht nötig, da die auch mit Spaghettie zufrieden sind, aber die älteren Herrschaften erwarten immer ein tolles Menü. Das seh ich nicht mehr ein.
LG
Sabine
Re: Gutachter, die nächste
von Sunflower am 15.10.2008 21:21Das darf nicht wahr sein, ich hoffe das es gut ausgeht. Bist Du Beamtin?
Gruß
Sabine
Re: Ich bin am dampfen...
von Sunflower am 15.10.2008 20:42Da könnte man echt rot sehen. Was diese Leute sich einbilden! Nimm es Dir nicht so zu Herzen. Du darfst Dir den Schuh nicht persönlich anziehen, ist auch nicht gut für unseren Lupus. Die hat den nicht, der ist das egal...
Re: Heul....muss mich mal für ein paar tage abmelden...!
von Sunflower am 14.10.2008 18:14Alles Gute für Dich
Re: Diagnose SLE seit heute, was nun?
von Sunflower am 14.10.2008 16:38Hallo Claudia,
willkommen im Forum. Lass die Diagnose erst mal sacken. Alles weitere und alle Fragen kommen mit der Zeit.
LG
Sabine
Re: Gehe wieder arbeiten....
von Sunflower am 14.10.2008 16:34Sicher ist es schön sein eigenes Geld zu verdienen. Aber was nützt es Dir, wenn Du zu kaputt bist, es auszugeben
Nein, Spass beiseite. Ich finde es schade, dass unsere Krankheit nicht so anerkannt wird, dass wir ohne Probleme und finanziellen Ruin in Rente gehen können. Es ist verdammt traurig. Bitte schone Dich! Wir haben alle nur 1 Leben!
Gruß
Sabine
Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!
von Sunflower am 14.10.2008 16:30Liebe Monika,
bei mir sieht die Haut ganz genauso aus, wie bei Dir, aber nur am Dekoltee und am Hals. Ich mache nichts dagegen. Es juckt nicht. Wie es noch nicht bekannt war, dass ich SLE hab, wurde ich gegen Scharlach behandelt!
Manchmal geht der Auschlag weg, dann ist er wieder da. Bin wohl immer noch im ersten schub. Nehme seit 3 Monaten Quensyl und Decortin, aber es wird nicht besser. Manchmal fühle ich mich nur schwächer. Nur bei ganz viel Decortin fühle ich mich wieder super. Aber nach ca.36 Stunden ist der Traum und die Wirkung vorbei und ich knalle ganz hart wieder in die Realität.
Gruß
Sabine
Arzt für die Leber
von Sunflower am 10.10.2008 21:13Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich Ärzte, die sich speziell mit der Leber auskennen? Kennt einer einen im Raum Köln?
LG
Sabine