Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Krankheit und Arbeitsumfang?
von Sunflower am 06.10.2008 10:58Ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Ich bin zwar keine Lehrerin sondern Chefsekretärin aber ich muß pendeln und bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Ich denke, dass die Doppel- oder Dreifachbelastung auch ohne Krankheit schon hart ist. Wie soll man das denn noch schaffen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir schwer krank sind. Auch wenn es uns zeitweise gut geht. Wenn ich mich überlaste, bekomme ich die Quittung bereits am nächsten Tag. Wenn ich mich beruflich verausgaben würde, könnte ich nicht für meine Kinder sorgen. Beruflich bin ich ersetzbar. Als Mutter nicht.
Gruß
Sabine
Re: Bin dann mal weg
von Sunflower am 05.10.2008 19:39schönen Urlaub Dani. Sei froh,dass Du aus dem tristen Wetter wegkommst. Bring ein bißchen Urlaubsstimmung mit.
LG
Sabine
Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus
von Sunflower am 28.09.2008 22:59auch von mir alle lieben Wünsche.
Sabine
Re: Arzt Termin-sehr bedauernd
von Sunflower am 28.09.2008 21:46Hallo Katarina,
ich bin auch in der Uni Köln in der Ambulanz. Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt.
Grüße
Sabine
Re: Hunderasse
von Sunflower am 28.09.2008 20:41wir haben uns gestern von privat einen kleinen Golden Retriever Welpen geholt. Er ist so süß
Re: Jetzt ist mein Kater fort
von Sunflower am 26.09.2008 23:15super, dass er wieder da ist. Ist wohl sein südländisches Temperament mit ihm durchgegangen.
Re: Hunderasse
von Sunflower am 26.09.2008 22:44Wird sie wohl doch leider nicht. Habe vorhin noch mal die Züchterin angerufen. Sie meinte, ich wäre ihr zu ruhig vorgekommen und hätte zu wenig Fragen gestellt. Sie meinte, sie hätte noch mal mit ihren Mann gesprochen und sie hätten schon so viel Geld in die Hündin gesteckt, dass sie 1200 Euro für sie wöllten (sie ist bereits 1 Jahr alt) Da kann ich leider nicht mithalten.
Schade, hatte mich schon gefreut. Hatte schon Körbchen und Spielzeug gekauft und auch Futter im Internet bestellt. War wohl etwas zu voreilig. Wir sind allle sehr traurig.
Gruß
Sabine
Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus
von Sunflower am 26.09.2008 19:50Hat sie ihr Baby denn auch wegen Lupus verloren?
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder nach Hause darfst.
Liebe Grüße
Sabine
Re: Stammzellentherapie Heute Früh im ZDF Volle Kanne
von Sunflower am 26.09.2008 18:13ich fand das Buch sehr beeindruckend. Mein Freund hat es auch gelesen und gut gefunden. Jetzt lesen es seine Eltern. Mal sehen, wen ich es noch gebe.