Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Arzt Termin-sehr bedauernd
von Sunflower am 25.09.2008 23:18ich habe das Gefühl, das wir uns für unser schlechtes oder ständig wechselndes Befinden ständig entschuldigen müssen. Es kann doch nicht angehen, dass wir sogar von Ärzten belächelt werden. Wir haben leider noch keine Lobby. Ich denke, wir müssen sie uns erkämpfen.
von Sunflower am 25.09.2008 22:26Sei selbstbewußt. Du hast SLE und keinen Fußpilz. Du hast Dir das nicht ausgesucht!
von Sunflower am 25.09.2008 22:08Mach Dir nicht soviele Gedanken über den Arzt. Du bist kein Bittsteller! Schließlich hast Du SLE! Keiner kann nachfühlen, wie es Dir geht, und wie das ist, der das nicht hat! Sei selbstbewußt was will er schließlich?
Grüße
Sabine
von Sunflower am 25.09.2008 15:53Ich bin der Meinung, kein Arzt hat das Recht Dich arbeiten zu schicken, wenn Du sagst, dass es nicht geht!!!! Er muß doch auch nicht Folgen tragen.Du hast die Schmerzen und die Verschlimmerung, nicht er!!!
Gruß
Sabine
Re: Panikattacken
von Sunflower am 23.09.2008 23:13Ich hatte kurz nach die Diagnose Panikattakten. Vor allem, wenn ich abends im Bett lag, habe ich mir eingebildet, am nächsten Morgen nicht mehr aufzuwachen...Hoffentlich kommt das nie wieder. Lag an der Bedrohung lupus
Re: Reaktion mit Euphorie auf stärkere Dosis Decortin?
von Sunflower am 23.09.2008 23:11Vielleicht fühl ich mich so euphorisch, weil ich meine alte Energie bei einer stärkeren Dosis wieder spüren kann und gar keine Schmerzen habe?
Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !
von Sunflower am 23.09.2008 23:08Liebe sonne06,
auch von mir alle lieben Wünsche. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Grüße
Sabine
Re: Wann wirds besser? Bin total down
von Sunflower am 22.09.2008 15:18Hast Du schon mal Iberogast probiert. Mir helfen dann immer 3 mal täglich 25 Tropfen. Ist auch rein pflanzlich.