Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Das Leben dreht sich fast nur noch um die Schmerzen
von shmoky am 14.04.2009 19:23Moin lucifera.
Ich könnte Dir Tausend und 1 Gründe nenne warum das So ist, aber nicht einen warum nicht.
Seit das Wölflein zu mir Kam und Auch Unbedingt bleiben wollte, 08.2006. lebe ich keinen Tag
Ohne Schmerzen.
wenn ich Morgens aufwache-Aufstehe und ich Spüre nichts, werde ich Skepisch..DA fehlt doch was.
Ist erst 2-3 mal Vorgekommen, hat aber gerade mal so 30 min. gedauert und Sie waren wieder da.
Also Kopp nicht hängenlassen, auch wenn der Hals dreckig ist.
Bis Denne Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Was haltet Ihr hiervon.
von shmoky am 13.04.2009 17:14Moin an Alle Lupis.
Zu der Behauptung, so Komisch sie sich auch Anhört, kann ich nur Sagen::
War Nie ein Dosenfreund-auch kein Sprit --nicht. Cola, Pepsi
und andere Mixgetränke mit Cola habe ich NIE Getrunken,
denn ich mag Cola und Co Überhaupt nicht, schon als Kind nicht und auch bis dato.
Bis Denne Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von shmoky am 10.04.2009 19:0561,0 kg.
Der Frühling kommt, Winterspeck--welcher -- muss Weg.
Re: Bilder von mir aus der Klinik
von shmoky am 10.04.2009 18:56Moin ejoba und alle anderen Lupis.
Gut dann, setzt ein paar Bilder in meine Galerie,
dort kann sich Anschauen wer Will, oder nicht
Bis Denne Peter.
Bilder von mir aus der Klinik
von shmoky am 09.04.2009 16:39Moin Zusammen.
Habe vor 1 Woche die Bilder von mir aus der Derma-Klinik-Bochum bekommen.
08.2006. & 07.2007.
Nur weiss ich nicht, ob ich welche Reinsetzten soll.
Sehen alle nicht so Doll aus
Was meint Ihr dazu ?????????????????.
Bis Denne Peter.
Re: Could I have Lupus?
von shmoky am 08.04.2009 17:10Moin Leya und alle anderen Lupis.
Für den Anfang als Info für Interessierte nicht Schlecht.
Um da aber Weiterzukommen, mus man sich sehr darin Vertiefen.
Diese Infos gibst auch bei UNS im Forum.. Jau-Doch.
Bis Denne Peter.
Re: Handytipp - Polizei
von shmoky am 07.04.2009 18:43Moin Esther.
Danke für den super Tipp.
Habe mir meine Handy-Nr. gleich Notiert.
Bis Denne Peter.
Ware Sprüche, aber Witzig gemacht.
von shmoky am 06.04.2009 16:52Moin Leute
Habe heute Morgen bei meinem Krankengymnast 2 Sprüche gelesen, Witzig aber Verdam---- War.
Wer Gesund ist, der weis garnicht, wie Reich Er ist.
Einem mutlosen Patienten, kann auch der beste Arzt nicht Helfen.
Das alles auf 2 ÖdsterEiern.
Bis Denne Peter.
Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?
von shmoky am 05.04.2009 17:39daran, das in dem Gelben-Sack-Tonne, 1/3 mit leeren Medipackungen ausgefüllt ist.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 05.04.2009 17:28Licht aus.
Bei mir scheint die Sonne.