Suche nach Beiträgen von PumpkinWalnut
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
von PumpkinWalnut am 04.09.2010 11:56
Auf das Geburtstagskind !!
Lass Dich heute mal schön verwöhnen, hast es Dir echt verdient.
Liebe Grüße
Andre´
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von PumpkinWalnut am 04.09.2010 11:39draussen in Langen 18 °C
und auf der Coutch
Re: Depression
von PumpkinWalnut am 03.09.2010 20:50Hallo Kathrin,
Am Anfang oder beim Absetzen von Citalopram einnahme ist einem 1-2 Tage schwindelig.
Sonst ist am 2 Tag meistens schon die Aktivität höher und Du wirst merken das vieles leichter von der Hand geht.
So sind meine Erfahrungen und es macht auf keinen Fall süchtig ,das ist auch super.
Die meisten setzen es meistens zu früh ab, denn die eigendliche Wirkung setzt meinstes erst nach 10-20 Tagen an.
Schöne seite wo es auch mal verständich geschrieben steht !
Liebe Grüße
Andre´
P.S: Finde es gut das dein Arzt gleich eine Depression in verdacht hat, denn die meisten Erkrankungen hängen damit irgendwie zusammen....
Re: es wird kälter....
von PumpkinWalnut am 02.09.2010 22:53Ach seid ihr lieb jetzt hab ihr auch schon Feuer zum Wärmen angemacht.
Liebe Grüße
Andre´
Re: Geht die Müdigkeit irgendwann weg?
von PumpkinWalnut am 02.09.2010 21:18Mir geht es so ähnlich wie bei den meisten hier Morgens aufstehen.
Dann reist mich der Bettmagnet spätestens um 12:00 Uhr wieder ins Bett zurück..
Abends brauche ich dann etwas zum Durchschlafen sonst bin ich alle 2-4 Stunden wach.
hilft dann auch nicht..
Re: Hobbyknipserthread
von PumpkinWalnut am 02.09.2010 21:02@Fiete
Zoohologie.
Ich habe noch zwei Hündinen, zwei Meerschweinchen, zwei Schweinchen und ein Stachelschweinchen das manchmal auch angriffslustig ist.
Re: es wird kälter....
von PumpkinWalnut am 02.09.2010 11:54Oh liebe Renate Du hast so recht !!
Ich liege jetzt schon wieder mit dicken Socken und der Wärmeflasche an den Füßen auf der Couch.
Die Hausarbeit türmt sich.
Nur das Wäschewaschen ist gut wenn ich form warmen Wäschetrockner sitzen kann.
Liebe Grüße
Andre´
Re: jetzt doch mal Gdb beantragen
von PumpkinWalnut am 02.09.2010 00:05Guten Abend coffeesickly,
Gute Endscheidung den antrag zu stellen, wie lange hängt von den Ärzten ab wie schnell sie die Diagnossen schicken..
Ich glaube so 2 Monate ist der Durschnitt ab dem Tag der Antragsstellung.
Das mit dem "G" wird nichts da es keine Dauerbeeinträchtigung ist und somit unter 10% bewertet wird und somit nicht im SB steht.
Alle Diagnossen von den Ärzten holen Kopien und mit dem Antrag zusammen schicken, dann geht es am schnellsten.
Also MTX ist eine Dauermedikation für Kollaginossen, und die anderen weh wehchen auch genau beschreiben ist schon spät und ich sehe auch nicht mehr so viel (Zopi).
gugg mal hier
Melde mich morgen.
Grüße
Andre´