Suche nach Beiträgen von nina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

nina

43, Weiblich

Re: Lupus Erythematodes ...............Neuling....

von nina am 27.01.2011 21:38

@ wolfskind

was für schmerzen hast du? Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen

hattest du viel Stress in der Schule mit Klausuren usw. war das vieleicht ein auslöser?

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 27.01.2011 20:45

Ich bin euch alles sehr sehr dankbar :-)

bin mit meinem hausarzt zufrieden mit Lupus kennt er sich nicht gut aus hat mir aber gleich einen Termin beim Speziallisten gemacht............ohne seinen Terminabsprache hätte ich bestimmt 2 Monate waren müssen.............

@ RedCow

Offiziell hab ich die Diagnose seit 5 Jahren, manche Ärzte meinen ich hätte sie von Geburt (24J.) an; ich musste meine Schullaufbahn beenden, sitz jetzt erwerbsunfähig daheim

wie konnten die Ärzte das feststellen das du es seit der Geburt hast?

bin gerde dabei wieder meine Schule laufbahn fortzusetzten, hattes du solche Schmerzen das du diese beenden musstes..................hattest du auch Kopfschmerzen?

Googeln ist eine gute aber auch eine schlechte sache man erfährt viel negative als auch positive Sachen

bevor mir die Diagnose gestellt wurde habe ich über Lupus nur eins gewusst das es eine Hautkrankheit ist (siehe lady gaga und seal)

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 26.01.2011 23:29

Danke für die nette Hilfe

den Termin hat mein Hauarzt für mich gemacht, hätte ich angerufen wäre die Wartezeit warscheinlich länger................. kann ich da etwas machen um schneller einen Termin zu bekommen ?

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 26.01.2011 23:23

darf ich Fragen wie lange ihr schon mit der Diagnose lebt.................wie dies das Leben verändert hat

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 26.01.2011 23:14

mein Hausarzt schickt mich zum Rheumatologen (habe erst im 1 Monat einen Termin)
habe nach der Diagnose angefangn zu googeln und die ganzen Informationen haben mich umgehauen

vor ca. 1,5 Jahren hatte ich sehr großen Stress im Job und auch einen Todesfall in der Familie, seit dieser Zeit leide ich unter starken Kopfschmerzen war bei vielen Ärzten bis zur letzten Blutuntersuchung da ist die Diagnose Lupus gefallen

habe auf einigen Internetseiten gelesen das Stress einen auslöser sein kann.............

sind die Schübe und die Körperliche Auswirklung bei jedem anderst?
Welchen die Medikamente?
Gibt es Nahrung auf die man verzichten muss?

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 26.01.2011 22:15

sorry habe nicht zu ende geschrieben

nach etlichenArztbesuchen hat mein Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen und da ist es herausgekommen das ich Lupus Erythematodes , sjögren syndrom haben
jetzt muß ich auf den Termin beim speziallisten warten

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 26.01.2011 22:01

@ lilli

danke für deine schnelle Antworts

also ich habe Lupus Erythematodes , sjögren syndrom

Meine leidensgeschicht hat schon vor über einem Jahr angefangen mit Kopfschmerzen, konzentrationsstörungen und sehproblemen (Fremdkörpergefühl ), geschwollene Lymphknoten
nach etlichen Arztbesuchen

schmerzen habe ich aus die oben genannten nur leichte Hüftschmerzen

was mich brennend interessiert

welche Untersuchungen werden nocht gemacht?

welche erfahrungen habt ihr?

Ist es stressbedingt?

Antworten

nina

43, Weiblich

Lupus Erythematodes ...............Neuling....

von nina am 26.01.2011 21:33

Hallo alle zusammen,

habe erst seit kurzen die Diagnose Lupus von meinem Hausarzt bekommen dieser hat mich zum speziialisten geschickt, doch leider habe ich den Termin erst in einem Monat...........
kann mir jemand sagen was alles auf mich zukommt............

vielen DANK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite