Suche nach Beiträgen von Blackdevil87
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:
Re: Lady Gaga mal in anders :D
von Blackdevil87 am 12.06.2010 13:52Die Jungs sin ja echt cool^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Alejandro
von Blackdevil87 am 12.06.2010 13:43@Lea: Der Song is aber auch echt klasse! Da bekommt man richtig gute laune wenn der läuft!
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Blackdevil87 am 03.06.2010 15:33Demon ist englisch für Dämon.
von Blackdevil87 am 02.06.2010 17:48Ich habe mal ein Video unserer Wuffis beim toben gemacht.
Damon und Rocky
von Blackdevil87 am 02.06.2010 17:03Er heißt Damon weil wir den Namen schön finden. Und weil er zu ihm passt.^^ Wir auch lange überlegt welcher Name denn uns gefällt und zu ihm passt..schließlich muss er mit dem Namen sein ganzes Leben verbringen. Da ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen.
Er schläft nicht mit im Bett.. das würde er sich doch angewöhnen und wenn er groß ist hätte ich keinen Platz mehr*gg* Nein er schläft zur zeit noch in einem körbchen direkt neben dem bett. Das klappt auch prima. Wenn er wach ist, weckt er mich indem er meine hand oder den ellenbogen angeknabbert wenn er drankommt Außerdem wäre es ungerecht wenn der Welpe mit ins bett dürfte und Rocky nicht. Das wollten wir vermeiden. Er hat auch schon "Sitz" und "Platz" gelernt. Das ging ganz schnell. Ist halt ein ziemlich cleveres kerlchen.
Lg
Lisa
von Blackdevil87 am 02.06.2010 12:33Freut mich das ich dich zum lachen gebracht hab Kennst du den ausdruck nicht?^^ das sagt man hier so*gg*
von Blackdevil87 am 02.06.2010 12:15Ja..es ist verdammt schwer ihn auszuschimpfen *gg* dann kommt er immer angetapst und schaut mich treudoof an mit seinem knautschgesicht^^ Den kann man nur lieb haben. Allerdings muss ich jetz alle 2 stunden diesen kleinen 7kg brocken bis nach unten tragen da er noch keine treppen steigen darf...das ist vllt anstrengend. Naja..er soll ja stubenrein werden..da muss ich durch.
von Blackdevil87 am 02.06.2010 11:53Damon ist ein Labrador. Ich glaube er wird mal ziemlich groß..hat riesige pfoten schon^^ Und ist frech wie Oskar. Hier noch ein anderes bild von ihm.
von Blackdevil87 am 01.06.2010 17:37Die ist ja echt total knuffig^^...so verstrubbelt noch..süüüß^^
Ich möchte euch jetzt mal unseren neuen Mitbewohner vorstellen. Er ist letzten Sonntag bei uns eingezogen und gerade 8 Wochen alt.
Damon
Lg
Lisa
Re: Assoziationsthread
von Blackdevil87 am 28.05.2010 11:03Esther