Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  805  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Welche Note bei wieviel Prozent?

von Dani am 07.02.2011 14:53

Hi Cathy,

das ist doch super!! :-)

Nik hat einen Schnitt von 2,2.. er hat sich verschlechtert...um 0,1 ;-)
Also alles gut. Die Entscheidung für die Realschule war für ihn offensichtlich goldrichtig. Er fühlt sich da auch super wohl.

Wenn ich mir da die Kids anschaue, die aufs Gymnasium gekommen sind.. (vorübergehender) Leistungsabfall, dann noch Fußballtraining, Judo und Instrument..Also neben den Hausaufgaben noch Termine, Termine, Termine. Und wo bleibt da genügend Zeit für Freunde? :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Diagnose Suche - update

von Dani am 07.02.2011 13:27

Auf Wunsch

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Darmverwachsungen

von Dani am 06.02.2011 23:05

Ah, danke, Daysi.

@Leya:
Ja, was ist schon "normal" bei uns..

@wolfskind:

hast du mit dem herzen probleme? wenn es zu schnell schlägt kann man auch davon abnehmen.

Ich hatte mal einen zu hohen Puls, hat sich aber wieder von alleine normalisiert. Und auch so ist mit dem Herzen alles in Ordnung. Hatte ja gerade Herzecho und EKG und überhaupt bin ich ja frich "geTÜVt" :D

Danke für euer Daumendrücken!! :-)

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 06.02.2011 20:54

Danke Euch.
Ich werd mal morgen (oder am Dienstag) meinen Rheuma-Doc fragen. Muss ja eh zu ihm hin wegen des Cellcept-Rezepts.
Und dann am 28.2. zum Gastro. Und nächste Woche müsste lt. Krankenschwester auch der Biopsiebefund da sein.
Hab halt schon ein bissi Schiß.. halt auch wegen meiner Gewichtsabnahme. Nehme seit nunmehr fast 4 Wochen 20 mg Cortison und habe kein Gramm zugenommen. Im Gegenteil.. heute morgen war es noch einen Kilo weniger. :#: Das kenne ich in diesen Corti-Dosierungen von mir nicht.
Ich hoffe aber, dass es nur an dem Lupus und seiner Vaskulitis liegt..

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Löffeltheorie

von Dani am 06.02.2011 07:05

*nachobenschieb*

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Dani am 05.02.2011 16:29

"Der Patient" von John Katzenbach

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.02.2011 13:09

Hmmm...von Durchfall steht da aber auch nix.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.02.2011 13:00

Danke, das hatte ich auch gefunden. Nur der "Witz" an der Sache ist, dass ich keine Schmerzen habe. Ok, manchmal, aber dann in Verbindung mit Durchfall..
Mich würde halt interessieren, ob durch Verwachsungen der Stuhl weich sein kann bzw. ob es dadurch zu Durchfällen kommen kann. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Stuhl so klug ist und denkt "Ich bleib mal weich, damit ich durch die Verwachsungen durchkomme" :D
Hab ja seit fast einem Jahr keinen normalen Stuhlgang mehr.. Immer sehr weich bis hin zu Durchfällen (mal mit mal ohne Schmerzen).

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Darmverwachsungen

von Dani am 05.02.2011 12:28

Hallo zusammen,

im Krkh-Entlassungsbericht steht das Ergebnis der Koloskopie gestern noch nicht drin (der Doc hatte ihn wohl gestern bereits vor der Kolo geschrieben..), darum habe ich mir heute eine Kopie des Berichtes geben lassen.
Von dem entfernten 5-mm-Polypen hatte mir mein Arzt gestern schon berichtet. Jetzt lese ich was von "deutlichen Verwachsungen" mit der Empfehlung von 1 Btl. Moviprep pro Tag. (Iiiihh...das ist so ein Zeug zur Darmreinigung)

Weiß jemand, woher solche Verwachsungen kommen können (außer von OP´s)? Könnten dadurch auch meine Durchfälle/weicher Stuhl kommen?

Eigentlich dachte ich ja, ich kann durch die Kolo gestern meinen Termin bei meinem niedergelassenen Gastro Ende Februar canceln, aber ich geh mit dem Bericht wohl doch mal hin. Ich glaube, bei/nach Polypenentfernung sollte man auch in kürzeren Abständen (alle 3 Jahre? ) ne Kolo machen lassen..?!

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Klinikbericht

von Dani am 05.02.2011 12:20

Und wie hast du die ersten Einnahmen vom Cellcept vertragen ?

Mir war danach ein bissi schlecht, aber es war ok. Weiß auch nicht, ob es wirklich vom Cellcept kam.

wie war die darmspiegelung? haben sie etwas gefunden?

Ja.. Ein 5-mm-Polyp wurde entfernt und ich habe "deutliche Verwachsungen".. Keine Ahnung, wovon. Wurde noch nie am Darm operiert und bei der Spiegelung vor 2 Jahren waren die noch nicht da. Werde dazu auch noch einen neuen Thread aufmachen. Biopsien wurden auch 3 Stck gemacht, Ergebnis logischerweise noch nicht da.

Liebe Grüße
Dani

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  805  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite