Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

62, Männlich

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 05.04.2009 17:25

Verarbeiten

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von shmoky am 03.04.2009 17:17

Immer noch 61,5kg, bin aber Zufrieden damit. ;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Gut Hut?!

von shmoky am 02.04.2009 10:49

Moin NiNoa. :-)
Ich trage seit letzten Sommer sone Art Hut von,--Indiana Jones-Krokodil Dandi diese Ausführung.
Gekauft bei Krähe-Versandt.
Aus Vollleder. Ist " mir "" auch im Sommer nicht zu Warm.
Habe mir ein Kinnbad aus 1 mm Lederriemen gemacht, mit Schiebeverschluss.
Klappt sehr gut, beim Radfahren, fahre selber kein Kfz mehr, einfach hochschieben und Hält.
Preis mit Versand ca. € 55.-.
Nach Erhalt, Hut in die Sonne gelegt, damit sich die Lederporen öffne und 2 X mit Reinem Lederfett eingerieben,
einziehen lassenund dann das Übrige Fett abgerieben, voller Wetterschutz auch bei Regen.
Bin mit dem Hut bei strömenden Regen, ""fast"" schon Gekommen, bei Zimmertemperatur Trocknenlassen und DÜNN neu Eingerieben.
Wieder Wettertauglich.:D
Ist Zwar etwas Arbeit die Vorbereitung, aber macht sich Bezahlt, der Hut behält seinen Form und
seine Qualität.
Bis Denne. Peter. :-)

PS; Bei Fragen, Frage mich Einfach.;-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Sehkraft

von shmoky am 30.03.2009 19:26

Moin Esther. :-)
Ist schon Traurig, das die Wartezeiten immer so Laaaang sind. :rolleyes:i
Also Kopp hoch und durch, auch wenn der Hals dreckig ist. :D
Dazu Wünsche ich Dir viel Glück und vor ALLEM Geduld. ;-)

Bis Denne.
Peter

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Blutdruck ?????????

von shmoky am 30.03.2009 09:47

Moin Gabi & Leya. :-)
das mit die Kopp hoch und Hals, kennen doch ALLE von Mich. ;-)
ES Stimmt schon, das man sich an Anfang der Behandlung etwas Unwohl fühlt,
Aber erst nach ca. 5 Wochen.:#:
Na-Ja , Kopp hoch und Durch, sonst Schicken ich mein Wölflein, :D vor.
Wird schon werden, heute Morgen könnte ich Bäume ausreissen, Elefanten umschmeißen und solche Dinge. :P
Werde mich aber Hüten,--leider-- das auch zu Machen,
Der Bescheid, kommt dann Garantiert :rolleyes:, lieber nich.
Bis Denne Peter. :-)

Antworten

shmoky

62, Männlich

von shmoky am 29.03.2009 16:53

Moin Renate u. alle anderen Lupis. :-)
Das Mittel heißt wirklich nur--VOCADO' 20 / 5 mg-
Die Bestandteile sind--Olmesartanmedoxomil und Amlodipin in dieser Zusammensetzung zu 20/5 mg.
Nur Heute ist der BD Zielich niedrig, wieso, Null Ahnung. 116-67 bei 65 Puls.
Na Ja, werde es wohl Überleben. :-)
Nur Fühle ich mich Heute bis jetzt Ziemlich Groggy, keine Ahnung wo von. :rolleyes:
Bis Denne Peter.:#:

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Smile!

von shmoky am 28.03.2009 15:20

Moin mmair.
Jau, JETZT Kalappert es.
Bild ist DA.
Schwäne beim Flug in der Morgen,-Abenddämmerung, ein sehr schönes Bild.
Peter.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 28.03.2009 15:16

Nee, lohnt sich nicht für mich Alleine und ich bin kein Kuchenfan.

Die Gehst Heute noch auf einen Markt.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Wortkette

von shmoky am 28.03.2009 15:12

Tarifrunde

Antworten

shmoky

62, Männlich

von shmoky am 28.03.2009 15:08

Moin Zusammen. :-)
Bislang, 2 Tage, sind die Werte so ca. + - So wie beim Doc.
Werde Ihm das Gerät am Donnerstag mal Zeigen,da muss ich Eh hin zur Gewichtskontrolle ;-)
und BD messen. wurde die Werte mal Vergleichen, über einen längeren Zeitraum. ;-)
Sei ca. ende Februar nehme ich das Medi --VOKADO--.
Ist nicht sehr bekannt, aber mein Doc. sagte mir, bei Deinen Medis, ist das. das Beste was ich
Ruhigem-Gewissens Verschreiben kann und auch bei Dir Wirkt. Toller Doc., mach sich Sorgen um meiner einer seiner----. :D.
Der BD ist bei mir seit-dem OK. Wie lange noch ????? Abwarten, ob aus Dauer oder nur für eine ZeitSonst alles in Ordnung, Bastel immer noch an Kleinigkeiten herum.:P
Bis denne Peter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite