Suche nach Beiträgen von outrider
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 166 Ergebnisse:
Re: Neuer Schub oder nur Erkältung!?
von outrider am 15.06.2009 10:13Hallo Ihr lieben!!
Es hat sich bewahrheitet, es ist ein akuter Schub. Mein HA hat mich nach Sendenhorst eingewiesen, weil er nicht mehr weiterweiß. Klar, könnte meinen Rheumadoc auch aufsuchen aber der ist ebenfalls krank, ! Naja jetzt heißt es erstmal Sendenhorst ich komme, soll morgen früh um halb neun da sein, das heißt um fünf uhr aufstehen damit wir die zwei Stunden Autofahrt rechtzeitig schaffen.
Meine Chefin war weniger froh darüber aber was solls, meine Gesundheit ist mir wichtiger als mein Job.
Werde mich wieder melden.
LG corinna
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!
Re: Richtlinien für Reiten und Fahren Bd. 1 vom FN-Verlag
von outrider am 14.06.2009 22:22HI Karen!!
Ich reite selber und kann das Buch auch nur empfehlen. Es ist sehr gut geschrieben, vieleicht ne bisschen Schwierig für eine 9 Jährige aber man kann ja Schritt für Schritt vorgehen. Sind auch gute Tipps zur Pferdeausbildung drin, darum schaue ich selber wieder öfters rein, hab ne Pferd zur Ausbildung bekommen. (Kann meins daher leider nicht abgeben!)
Gute gebraucht bekommst du auch bei amazon.de oder bei ebay.de, muss ja nicht immer ne neues Buch sein.
Wünsch deiner Tochter und dir noch viel Spass beim Reitsport.
LG Corinna
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!
Neuer Schub oder nur Erkältung!?
von outrider am 14.06.2009 22:02Hallo ihr Lieben!!
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben!!!
Seit ca. 1 Woche krebse ich so mit Unwohlsein und Antriebsarmut rum. Am Donnerstag abend hat es sich dann eröffnet, Fieber, Schüttelfrost und Schweißausbrüche. Na, tol ne schub, jetzt hatte ich aber am Samstag Ohrenschmerzen und Halskratzen, doch kein Schub, freu!!, ne doch nicht, innerhalb weniger Stunden keine Beschwerden, Nachts erneut Fieber bis 38°C und Schüttelfrost. Mein Freund sagte: "Du glühst ja richtig!", na toll doch wieder was anderes? Ich war am Rande des Wahnsinns. Hatte mir am Freitag Blut abnehmen lassen, bin mal gespannt was da bei rausgekommen ist, morgen geh ich noch mal hin.
Das beste ist ja noch dass meine Chefin mir im Nacken sitzt, am Freitag war sie wegen der Au bis Mittwoch nicht sehr erbaut darüber ist ja klar, jetzt hofft sie auf eine Genesung bis Dienstag, da soll ich wieder ran klotzen, gleich 8 h volle Power. Sie weiß von dem Lupus, akzeptier allerdings das nicht richtig und wenn es wieder ne längere AU gibt dann dreht sie voll ab. So etwas ist nicht gerade sehr aufbauend oder??
Ich musste mir das einfach mal von der Seele reden, bin deswegen zusätzlich richtig fertig!!
Eure Corinna
Re: Bauch durch Kortison ?!
von outrider am 14.06.2009 21:50HI!!
Ich habe auch so einen tollen Korti-Bauch. Wenn ich besonders viel gegessen habe wirke ich Schwanger, wurde auch schon sehr oft darauf angesprochen. Mittlerweile ist es mir egal was die andere sagen oder denken, aber man kann nicht immer nur hungern und nur Wasser trinken, dadurch habe ich den Bauch nämlich mal weg bekommen, aber nach 3 Wochen war alles wieder drauf . Wir müssen halt damit leben.
LG Outrider
Re: Stress = umgehende Müdigkeit
von outrider am 02.05.2009 21:45HI!!
Ich setzte mich in letzter Zeit starken Stress aus, muss aber leider sein weil sonst alles in die Brüche geht und ich meinen Job verlieren würde - Also ich arbeite zurzeit fast 10 Stunden täglich, mit hin und rückfahrt fast 11 Stunden, bin je nach Situation dann fix und alle und könnte mich nur noch hinlegen und schlafen. Ich weiß das dass mein Körper extrem belastet aber ich mache es ja auch gerne, obwohl ich doch manchmal denke das ich mir zuviel zumuhte das ich doch entlich mal Urlaub brauche, den es leider erst im Juli gibt. Ich versuche das beste daraus zu machen und in der freien Zeit die ich habe mich zu entspannen und zu relaxen, klappt ziemlich gut. Hoffe einfach nur dass ich nicht irgendwann zusammenklappe wegen Überbelastung.
Naja, jeder reagiert ja doch anders auf Stress und so. Hoffe einfach dass es bei mir noch so lange gut weitergehen wird.
LG Corinna
Re: neues lebenzeichen aus iso-station
von outrider am 02.05.2009 21:34Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe das du bald wieder raus an die frische Luft kannst.
Fühl dich gedrückt.
Gute Besserung
Corinna
Re: Wie gehe ich mit Nebenwirkungen von Quensil & Co um?
von outrider am 02.05.2009 21:32Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!
Ich vertrage Quensyl sehr gut, hatte zuanfang ne bisschen Magenprobleme, Durchfall und so, aber das hatte sich nach einigen Wochen wieder gelegt.
Ich sehe es wie meine Vorschreiberinnen, wenn die Kopfschmerzen und die Übelkeit länger anhalten, sprich mit deinem Doc darüber, vieleicht verträgtst du ja Quensyl nicht. Was die roten Flecken betrifft, da musst du dich wohl jetzt mit anfreunden. Die Haut reagiert bei Lupus sehr sensibel und empfindliche und du musst dich jetzt im Sommer ganz besonders schützen, nicht zu lange in die Sonne und am besten auch nur mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor.
Ich nehme Quensyl und Cortison schon seit fast 12 Jahren und ich komme sehr gut damit zurecht, der eine besser der andere schlechter.
Ich wünsche dir alles gute und fühl dich hier gut aufgehoben!!!!!
LG Corinna
Re: Grüner Tee und Lupus
von outrider am 07.01.2009 20:16HI!!
Also was den Grünen Tee betrifft sehe ich keine schwierigkeiten. Ich selber trinke seit einiger Zeit regelmäßig den Tee und es geht mir gut dabei!
LG Corinna
Re: Lumbalpunktion und deren Nebenwirkungen
von outrider am 07.01.2009 20:13Hallo Ihr Lieben!
Also von den körperlichen Beschwerden geht es mir schon viel viel besser, ich kann rumlaufen ohne Kopfschmerzen oder Übelkeit zu bekomme, und auch so fühle ich mich sehr fit!! Allerdings ist die Doppelsichtigkeit noch immer da, und mein Augenarzt sagte dass ein Hirnnerv, der für die Augen zuständig ist, lädiert ist und das sich daher die Augenmuskeln nicht richtig mitbewegen können. Er hat mir gesagt dass das nicht so schnell verschwindet wie es gekommen ist, das es Zeit bräuchte, nunja die Zeit ist mein Problem am liebsten würde ich nächste Woche wieder Arbeiten!
Ich bin echt am Verrückt werden, ich kann zu Hause nichts tun. Meine Mutter wuselt schon die ganze Zeit um mich herrum das ich fast verrückt werde. Am liebsten würde ich die Augen zu machen und einfach so lange schlafen bis alles wieder normal ist !!
Hoffe das sich bald ne besserung einstellt!
LG corinna
Lumbalpunktion und deren Nebenwirkungen
von outrider am 04.01.2009 12:15Hallo liebes Rudel!!!
Wie in einem anderem Therad von mir schon beschrieben musste ich eine Lumbalpunktion über mich ergehen lassen. Also die Untersuchung an sich war garnicht schlimm, keine Schmerzen garnichts, aber danach. Ich kann euch nur sagen scheusslich!! Rückenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr. Das beste die Ärzte haben das alles mit einem Lächeln abgetan bis ich da mal gesagt habe das ich mir auch sorgen um den Lupus machen, ich glaube die wusten garnicht was das ist, na super!!! Aufjedenfall bin ich nach 10 Tagen Khs auf Silvester wieder nach Hause gekommen. Es geht mir jeden Tag besser, die Kopfschmerzen verschwinden so langsam, und Übelkeit und Erbrechen habe ich garnicht mehr. Das einzige was mich jetzt verrückt macht, ist dass ich Doppelbilder sehe, wenn ich mit einem Auge schaue geht es so aber da ermüde ich sehr leicht wegen der Anstrengung, mit zwei Augen habe ich sehr schnell wieder Kopfschmerzen. Ich weiß dass es auch eine Nebenwirkung ist aber die ist erst fast zwei Wochen später aufgetreten, so ne schitt!! Ich habe voll das Gefühl auf einem schwankenen Schiff zu stehen, da sich alles mit bewegt und ich keinen Anhaltspunkt mehr habe.
Ich fühle mich irgendwie nutzlos und hilflos, meine Eltern und mein Freund geben ihr bestes damit es mir wieder besser geht, es geht ja auch schon wieder, wenn nur nicht die Doppelsichtigkeit wäre !!
Sorry das ich euch hier einen vorjammere aber es musste einfach mal sein!
LG eure Corinna