Suche nach Beiträgen von Butterfly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

Butterfly

45, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Butterfly am 07.09.2010 16:39

Kern

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Butterfly am 03.09.2010 18:32

Hallo,

Tja, wenn ich so was sehe da blutet mir auch mein Herz!! Solche Menschen kann ich enfach nicht verstehen!!!
Was in diesen Köpfen nur vorgeht :?:
Das kommt in Österreich auch vor, eine Bekannte von uns hat auch in der Biomülltonne ein 2 Wochen junges Katzerl gefunden! Sie war gleich bei der Tierärztin und zieht es jetzt mit der Flasche auf. Mittlerweile ist die Kleine schon 4 Wochen und ihr gehts prima!! :D

L.G. Tanja ;-)

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: "Kindermalerei"

von Butterfly am 01.09.2010 20:32

Hallo liebe Dani !! :P

Na prima, da hat sich ja doch was getan und kannst dir deine anderen Wege sparen!!
Hast dann wenigstens auch eine ruhige Nacht und brauchst nicht nachgrübeln wegen andere Wege!!! :D
L.G. Tanja ;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Diagnose nur bei DNS-AK???

von Butterfly am 01.09.2010 09:58

Hallo,Lilli....

Also bei mir wars so, dass das Blut auch nicht mitspielte und erst nach einer Muskelbiopsie(li Oberarm) die eindeutige Diagnose da war!!! Und die anderen Kriterien sowie Müdigkeit, Muskelschwäche, Fieberschübe, Gelenks-u. Muskelschmerzen mit Schwellung.

L.G. Tanja ;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: "Kindermalerei"

von Butterfly am 01.09.2010 08:39

Hallo, Dani...

Da wär ich auch geschockt wenn ich so etwas sehen würde, und noch vor dem Haus!!!! 8-(
Ich würde nochmal zum Vermieter und ihm sagen dass er mit ihr reden soll und wenn nichts passiert dann würd ich den Hilfssheriff od. Polizei informieren!!
Bleib ruhig, L.G. Tanja ;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Beschreibe den User über dir!

von Butterfly am 30.08.2010 18:15

RedCow ist eine starke Kämpferin,die ihr Leben auch meistern wird !!! :D

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Butterfly am 30.08.2010 17:35

Raupe

:s 2

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Wortkette

von Butterfly am 30.08.2010 17:32

Musterschüler

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Pflegeurlaub-brauche ein wenig Hilfe!

von Butterfly am 30.08.2010 11:25

Hallo, :P

SabineS: Danke, aber Billa hat mir schon geholfen!
Billa: Danke für deine Hilfe, diese Seite hat mir sehr weitergeholfen! Vom meinem Lebensgef. der Chef sollte sich glaube ich mal ein wenig mehr informieren!!!!
L.G. Tanja :s 2

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Wortkette

von Butterfly am 28.08.2010 16:06

sorry, schreibfehler, ich meinte Sportbekleidung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite