Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Behauptungsspiel
von Gaby am 10.02.2011 13:49Meistens
Du hast heute schon eine lecker Streuselschnecke gegessen !
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Einkaufswagen.....
von Gaby am 10.02.2011 13:48NektarinE
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Assoziationsthread
von Gaby am 10.02.2011 13:44warmes Frühlingswetter
Re: Doc-Lob-Thread !
von Gaby am 10.02.2011 13:22Das freut mich für Dich Anne.Jetzt bist Du einen Schritt weiter . Da hast Du wirklich einen Super-Doc gefunden.
Ich wünsche Dir das therapiemäßig ,Lupus und Psyche ,das optimale für Dich gefunden wird.
LG Gaby
Re: Elimaus78, BlueEyes und Billa haben Geburtstag
von Gaby am 10.02.2011 13:08Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien !
Blumen GB Pics
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Gaby am 08.02.2011 18:13NasenbäR
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 08.02.2011 18:03
Re: wuschel und siebela haben Geburtstag
von Gaby am 06.02.2011 14:52
Geburtstag GB Pics
wünsche ich Euch ! LG Gaby
Re: wie zufrieden seid ihr mit medikamentösen therapie ?
von Gaby am 04.02.2011 15:07Hallo Anne,
ich nochmal.
Du schriebst
Ist denn bei Dir eine Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) im Rahmen des SLE mal ausgeschlossen worden ?oder auch Autoimmunpankreatitis ?
Du hast ja auch noch andere Beschwerden(z.B.Durchfälle,Verdauungsprobleme )hab ich in einem andren Beitrag von Dir gelesen.
Dein Diabetes ist dann vielleicht ein sekundärer Diabetes mellitus.Bei besserer Einstellung /Behandlung des SLE würde das vielleicht kein Problem mehr sein.
Ist nur mal so ein Gedanke von mir.
Quelle :http://dgrh.de/qualitaetsmanual3_11.html
LG Gaby
Re: Dakotadance und Barbara haben heute Geburtstag!
von Gaby am 04.02.2011 13:33Alles Gute nachträglich !
Blumen GB Pics
LG Gaby