Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

49, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Gaby am 10.02.2011 13:49

Meistens

Du hast heute schon eine lecker Streuselschnecke gegessen !

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Gaby am 10.02.2011 13:48

NektarinE

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Gaby am 10.02.2011 13:44

warmes Frühlingswetter

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Doc-Lob-Thread !

von Gaby am 10.02.2011 13:22

Das freut mich für Dich Anne.Jetzt bist Du einen Schritt weiter . Da hast Du wirklich einen Super-Doc gefunden.
Ich wünsche Dir das therapiemäßig ,Lupus und Psyche ,das optimale für Dich gefunden wird.

LG Gaby:-)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Elimaus78, BlueEyes und Billa haben Geburtstag

von Gaby am 10.02.2011 13:08

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien !

Blumen GB Pics

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Gaby am 08.02.2011 18:13

NasenbäR

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von Gaby am 08.02.2011 18:03

Schönen Abend GB Pics

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: wuschel und siebela haben Geburtstag

von Gaby am 06.02.2011 14:52

Geburtstag GB Pics

wünsche ich Euch ! LG Gaby

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: wie zufrieden seid ihr mit medikamentösen therapie ?

von Gaby am 04.02.2011 15:07

Hallo Anne,
ich nochmal.

Du schriebst

abends blähbauch und verstopfung druckschmerzen unterbauch,gelenkschmerzen,rückenschmerzen lws bereich

Ist denn bei Dir eine Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) im Rahmen des SLE mal ausgeschlossen worden ?oder auch Autoimmunpankreatitis ?
Du hast ja auch noch andere Beschwerden(z.B.Durchfälle,Verdauungsprobleme )hab ich in einem andren Beitrag von Dir gelesen.

Dein Diabetes ist dann vielleicht ein sekundärer Diabetes mellitus.Bei besserer Einstellung /Behandlung des SLE würde das vielleicht kein Problem mehr sein.
Ist nur mal so ein Gedanke von mir.

Als ausgeprägte Aktivitätszeichen müssen eine aktive Glomerulonephritis, eine Beteiligung des ZNS in Form von Infarkten, Epilepsie, Psychose oder einer Myelitis, eine Myokarditis sowie in selteneren Fällen eine Pankreatitis angesehen werden.

Quelle :http://dgrh.de/qualitaetsmanual3_11.html
LG Gaby

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2011 15:12.

Gaby

49, Weiblich

Re: Dakotadance und Barbara haben heute Geburtstag!

von Gaby am 04.02.2011 13:33

Alles Gute nachträglich !

Blumen GB Pics

LG Gaby

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite