Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Assoziationsthread
von Gaby am 04.02.2011 13:24Blattläuse
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Wörter raten
von Gaby am 04.02.2011 13:22Eisenbahn.........??????
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Der Nocebo-Effekt
von Gaby am 02.02.2011 12:07Sehr interessant.Habe ich noch nie was von gehört.Ich lese auch keine Packungsbeilagen.Also eher nur die Wirkungsweise des Medikaments,aber die Nebenwirkungen studiere ich nicht vorher.Wenn mir dann irgendwas komisch vorkommt schaue ich mal nach.
Meine Mutter macht das auch ,sitzt vor dem Beipackzettel und ist fix und fertig .
Re: Behauptungsspiel
von Gaby am 02.02.2011 11:53stimmt nicht
Du kochst gerade eine leckere Hühnerbrühe !
Re: wie zufrieden seid ihr mit medikamentösen therapie ?
von Gaby am 28.01.2011 15:25Liebe Anne,
ich habe SLE und sek. APS ,ich nehme seit über 2 Jahren 150mg Azathioprin am Tag und 5mg Prednisolon,als Basistherapie.Ich brauche Prednisolon nicht erhöhen.Ich vertrag beides gut und mir geht es gut.Es hat aber mit dem Azathioprin eine Weile gedauert bis die Wirkung da war.Am Anfang war auch Übelkeit und Unwohlsein,hat sich nach 3 Wochen gegeben.Leistungsminderung und Müdigkeit sind da, aber ich denke auch die Medikamente tragen dazu bei.Leichte Gelenkschmerzen kommen je nach Wetterlage immer wieder mal durch.
Wegen dem APS nehme ich Falithrom und ASS 100.
Bei Dir hört es sich ,nach den Beschwerden ,an als ob Du zusätzliche/andere Basismedikamente brauchst.Wie sind denn Deine anderen Entzündungswerte C4,C3,CH 50 ? Nur auf die BSG schaut mein Rheumatologe nicht .
Lass Dir schnell helfen,damit es Dir besser geht.
LG Gaby
Re: Bin Neu hier!!! Die erste Frage: Lebenserwartung ????
von Gaby am 27.01.2011 14:25Hallo Janetrose und Willkommen hier !
Es ist ein Unterschied ob man "nur" Hautlupus hat oder den Systemischen Lupus erythematodes.(SLE)
Beim Hautlupus gibt es m.M. nach keine geringere Lebenserwartung.Beim SLE kommt es auf den Verlauf an .
Was Du mit den 5 Jahren gelesen hast , sind diese statistischen 5 Jahre wie bei Krebserkrankungen.Das heißt wieviel Prozent der Patienten mit der Diagnose SLE noch nach 5 Jahren leben,nach der Diagnose.Das sind ca 90 % !!!
Mach Dich nicht verrückt , vielleicht bleibt es bei Dir ja bei dem Ergebniss "nur" Hautlupus.
LG Gaby
von Gaby am 27.01.2011 13:35Korrekt Cathy
von Gaby am 26.01.2011 14:27Na dann ein neues Wort
Z _ _ _ _ n _ _ _ a _ m
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Gaby am 26.01.2011 14:18EismeerforellE
Re: Behauptungsspiel
von Gaby am 26.01.2011 14:15stimmt,ist schon die zweite Tasse
Du ißt gerne ein Stück Kuchen zum Kaffee !