Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Einkaufswagen.....
von Gaby am 26.01.2011 14:11OhrstäbcheN
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Wörter raten
von Gaby am 26.01.2011 14:05Ich denke es ist eine
Schönheitsfarm ????
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: * Zitatensammlung
von Gaby am 26.01.2011 14:00Eine Freude vertreibt hundert Sorgen
(Sprichwort aus China)
Re: geglückte schwangerschaft mit APS?!
von Gaby am 26.01.2011 13:47Hallo merbi,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Es gibt eine Selbsthilfegruppe f. APS,vielleicht gibt es dort Mitglieder die Dir über Erfahrungen berichten können.
Ilona Hilliges
Furkastraße 42
D-12107 Berlin
Tel.: 030 / 747 23 04
Fax: 030 / 747 23 04
E-Mail: hilliges-berlin(at)t-online.de
Quelle :
Rheuma-online
Ganz lieben Gruß Gaby
Re: Neue Bilder vom Hochwasser,Land unter
von Gaby am 23.01.2011 14:23Oje,na das wird dieses Jahr dann aber lange dauern bis man wieder zum Angeln an die Elbe rankommt.
Steigt das Wasser immer noch ?
LG Gaby
Re: Einkaufswagen.....
von Gaby am 23.01.2011 14:20GrünkernmehL
Re: Behauptungsspiel
von Gaby am 23.01.2011 14:15Nee,kein bischen,alles grau ,es soll heute noch schneien
Du kämpfst mit dem Winterspeck ?!
Re: Esther und Babsy haben Geburtstag
von Gaby am 23.01.2011 14:10Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden.
Gruß Gaby
Re: Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?
von Gaby am 23.01.2011 14:05Hallo Lalilu,
Wie oft waren die denn positiv ? Das wäre auch ein Kriterium in Richtung Syst. Lupus.Auch wenn die Werte jetzt vielleicht negativ waren.Da würde ich mir die Laborwerte aus den letzten Monaten/Jahr geben lassen und auch mitnehmen für eine Zweitmeinung zur Abklärung einer Kollagenose.
Über die Uniklinik Tübingen,kann ich Dir leider nichts berichten.
LG Gaby
Re: Promis - Klatsch und Tratsch
von Gaby am 21.01.2011 14:36Ich fand sie sympatisch.Ist erschreckend.
Es war wohl ihre 6. Brust OP ,von Größe F auf G.