Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Bin ab Freitag mal in der Klinik
von Dani am 27.01.2011 17:12Danke, Lockenfee
Mein Sohn macht mir gerade Sorgen.. Er hat zwar sein "Ok" gegeben, aber es ist sehr schwer für ihn. So schwer, dass er mich nicht mal besuchen kommen möchte
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: und jetzt?
von Dani am 27.01.2011 16:51Das alles kannst Du ihnen notfalls auch selber sagen.
Ich würde mich da jetzt erstmal nicht verrückt machen. Ich denke, die UKM wird dann eh nochmal durchuntersuchen (müssen), wenn keiner Deiner Ärzte jemals einen "vernünftigen" Bericht geschrieben hat.
Aber Du kannst denen ja alles schon mal aufschreiben. Halt aus Deiner Sicht (was ich manchmal gar nicht so verkehrt finde).
Und wenn die noch was Spezielles von Deinem Rheumatologen brauchen oder wissen wollen, dann setzen sie sich schon mit ihm Verbindung.
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 27.01.2011 16:45Wolfskind, weisst Du was ich gerade für meinen Klinikaufenthalt mache?
Ich schreibe gerade eine Auflistung meiner ganzen Beschwerden der letzten Zeit. In meinem letzten Arztbrief steht auch nicht viel drin. Bei den Medikamenten: wie bisher. (da hast Du sogar einen Vorteil, denn mir müssen sie morgen "einfach" glauben, welche Medikamente ich nehme; notfalls sollen sie sich mit meinem Doc in Verbindung setzen )
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 27.01.2011 16:30Also an diesem "V.a." würde ich persönlich mich jetzt nicht so aufregen..
Differentialdiagnosen sind meines Wissens nur Diagnosen, die auch in Betracht zu ziehen sind, es sind aber keine "echten" Diagnosen.
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 27.01.2011 16:24Doch, dürfte aber auf Dauer dann teuer werden.
Schoki ist aber schon eingepackt
2 x bestellen geht leider nicht, aber was mitbringen lassen mache ich bestimmt.
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 27.01.2011 15:57Danke Euch allen! Kann alles nur besser werden. Ansonsten: Notschlachtung.
Du wirst lachen...davor habe ich am meisten "Bammel". Eigentlich gar nicht wegen der Qualität (da bin ich hart im nehmen), sondern wegen der Menge.. Also das ich nicht satt werde
Liebe Grüße
Dani
Re: Aufmunterung wegen OP
von Dani am 27.01.2011 15:44@Billa:
Morgen ist heute
Liebe Grüße
Dani
Re: Bin Neu hier!!! Die erste Frage: Lebenserwartung ????
von Dani am 27.01.2011 15:41Das ist nicht ganz richtig. Die Lebenserwartung nach 10 Jahren ist über 90 %. Das ist der Stand von 2004.
@Janet:
Ich bin übrigens in meinem 19. Lupusjahr und lebe noch, so wie viele andere "Lupis" auch
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 26.01.2011 23:20Danke, Renate. Ja, sinnvoller ist es schon in meinem derzeitigem Zustand..
Ok, @ Melli.
Liebe Grüße
Dani
Re: Lupus Erythematodes ...............Neuling....
von Dani am 26.01.2011 23:19In der Liste, die Renate reingestellt hat, steht ja auch oft "ggf.".. Kommt dann also auf die Beschwerden, Ergebnisse von "Grunduntersuchungen" etc an.
Liebe Grüße
Dani