Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:

Esther

47, Weiblich

Re: Lupus !!! Weiß nicht mehr weiter !!!

von Esther am 02.03.2011 21:33

hallo Patrycja

schön dass du hierher gefunden hast - ich bin mir sicher dass dir hier auf irgendeine art und weise geholfen wird.

ich finde das schlimm, dass dir ein homöopath das geld aus der tasche zieht! ich selbst habe auch so einiges hinter mir - und gott sei dank nicht nur schlimme erfahrungen gemacht.

als kleinen denkanstoss mag ich dir auf den weg folgendes mitgeben:

ich ging fast daran zugrunde, weil ich immer nur "so funktionieren wollte wie vorher" - als ich einsah, dass das schlicht und ergreifend (für mich) nicht möglich ist und war - ging es mir ein wenig besser.

ich las - was du alles erleiden hast müssen - und immer wieder machen mich solche schicksale nachdenklich ....
ich wünsche dir viel kraft - für dich und auch für dein baby...

glg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: War jemand schon mal in Umag/Kroatien

von Esther am 17.02.2011 20:52

hi billa...
wir waren ja auch mal über ostern in umag...
in einem 4 sterne hotel - aber damals noch sehr billig (muss schon 6 oder 7 jahre her sein glaub ich)

auf jeden fall ist mir diese unglaubliche, phantastische, leckere osterjause noch in bester und lebendiger erinnerung

aja - in kroatien solltest du unbedingt mal in eine konditorei gehen..... die haben einige leckereien anzubieten...
und--- es gibt sehr guten wein in kroatien...
... du solltest unbedingt Ajvar ajvar probieren

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: War jemand schon mal in Umag/Kroatien

von Esther am 16.02.2011 21:30

hallo billa,

ich war schon oft in umag. das letzte mal vor 4 jahren über ostern.

umag finde ich schön. von kärnten aus ist umag nicht weit......... kann ich empfehlen....

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Lupus - burnout, Nervenzusammenbruch

von Esther am 10.02.2011 20:17

liebe annette,

irgendwie drehst du dich seit langen im kreis habe ich so das gefühl.
immer wieder kommt die frage nach burnout, das beschäftigt dich ja schon lange wenn ich mich richtig erinnere.

ich wünsche dir dass du dieses im kreis drehen auf irgendeine art und weise beenden kannst.
ich hab keine ahnung wie .... aber ich hoffe einfach es klappt.

p,s,; ich dreh mich auch schon lange im kreis..... aber es ist bei mir halt "nur" WAI ;-)

glg esther

aja - ein nervenzusammenbruch ist schon etwas ganz anderes...... das steigert sich und hat einen höhepunkt und ein ende.
das burn out steigert sich so lange bis man zerbricht.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Esther und Babsy haben Geburtstag

von Esther am 23.01.2011 18:51

vielen lieben dank mädels !!!!

und dir babsy wünsch ich alles gute!

glg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: haut

von Esther am 18.01.2011 21:44

hallo !
ich hab seit jahren viele allergien. das was auf dem bild ist - kann - kann auch nicht - eine allergie sein....
wann hast du den letzten test gemacht ? meine allergien verändern sich immer wieder.....

ich hoffe du warst damit schon beim hautarzt - denn da fallen mir aus dem stegreif 5 sachen ein - sie so aussehen..... :?:
lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: kleines Problem...

von Esther am 18.01.2011 21:35

hi anne..
also jetzt wo ich das so lese.....
mein hausarzt wird vermutlich auch in 2 oder 3 jahren (vorsichtige schätzung) in pension gehen.

und mir GRAUT es richtig davor - einem anderen Arzt meine WAI zu erklären

das ist für eine kranke person schon ein problem
(zumindest ein bisschen :s 6 )

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Blutnachweis - Häufigkeit und Erstmanifestation

von Esther am 18.01.2011 21:27

hallo dslupusf ....

anhand deines schreibstils rate ich mal drauflos: du bist wohl ein sehr strukturierter und "logischer" junger mann....

das problem ist - das krankheiten nicht logisch sind......

Erst wenn Antikörperauffälligkeiten zu sehen sind, wird man ernst genommen.

das finde ich schade - dass du so empfinden musst..... schon mal irgendwie an arztwechsel gedacht ?

ich zB hatte im oktober 2006 eine Sepsis (keiner weiß warum) - die eine AIK auslöste (keiner weiß welche)
ich hab also den zeitraum - den du auf der Suche bist - ganz genau im Kopf - und es kann nerven

ich hab diesen thread jetzt ehrlich gesagt nur überflogen.... aber für mich persönlich ist das ein seltsamer denkansatz. für mich klingt es so - als wolltest du zum arzt und du willst ihm sagen - was er zu tun und zu denken hat.
daher meine gedanken an einen arztwechsel.
bei einem kompetenten arzt - wo du dich ernstgenommen fühlst - würdest du evtl. dr. google nicht so oft befragen.
ABER - wie gesagt - dass war jetzt nur mein erster EINDRUCK ;-)

auf jeden fall wünsch ich dir alles gute
Esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Esther am 02.01.2011 15:56

: s 15 liebe Störenfriede - wie auch immer ihr euch nennt - oder umbenennt oder - eben nicht nennt....
durch einige gefinkelte, harmlose aber provokante fragen so eine lawine loszutreten......

ich hab jetzt den ganzen threat schön brav durchgelesen...... : s 17
mädels - lasst euch nicht provozieren - damit hat der/die unruhestifterIn doch ihr/sein ziel erreicht.
lasst den "gegner" nciht so leicht gewinnen :s 1
er/sie sitzt daheim vorm pc oder lappi und freut sich wieder chaos gestiftet zu haben...... und vermutlich ist er/sie auch noch der meinung, so viel besser und klüger und ach sooooo... gebildet zu sein. kranke menschen angreifen. und eine moderatorin oder administratorin angreifen, für die ich persönlich nur tiefen Respekt und ehrliche Dankbarkeit empfinde. (danke dani für das forum.... :s 9 )

find ich traurig für den menschen - der dahinter steckt. irgendwie armseelig.

allerdings weiß ich - dass man jedem sein ding lassen muss. ein ewiger querulant wird sich nicht ändern. hat im privaten umfeld wohl keine freunde - ist nicht geerdet - ist wohl unglücklich... ist nur eine vermutung..... ( ein bisschen klug bin ich ja immerhin auch)

ich bin froh dass ich niemanden provozieren oder in frage stellen muss um mich gut zu fühlen.
und in diesem sinne ..... ich wünsche euch ein friedliches 2011. viel gesundheit und alles liebe
esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Lustige Begegnung

von Esther am 17.11.2010 21:02

das ist eine nette begegnung.....

@all - man sollte nicht unbedingt immer in alles was hineininterpretieren....
es gibt nämlich gott sei dank noch echt coole menschen auf der welt....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite