Suche nach Beiträgen von michaelni
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Filmzitate raten
von michaelni am 11.09.2010 14:26nee, viel älter kathy ;)
das aus dem gleichen Film bezieht sich daraus, dass das zwei Zitate aus ein und demselben Film sind, um das hier etwas "anzuspeeden" ;)
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von michaelni am 11.09.2010 09:52der ist aus dem gleichen Film:
"Ich bin nicht Wesley Snipes! Ich vergeude nur meine Zeit mit saublöden Typen, die teure Schwänze fahren und damit zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!"
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von michaelni am 11.09.2010 00:33ui...;)
"Und ich hätte ihn auch hundertpro getroffen - wäre mir nicht Action Jackson in die quere gekommen!"
von michaelni am 10.09.2010 18:32kann nur raten: avatar?
von michaelni am 10.09.2010 13:20leichter? ;)
Re: Mal wieder alles falsch gemacht was man falsch machen kann (Arbeit)
von michaelni am 10.09.2010 10:45ich finde, du hast dich nicht falsch verhalten, eher sehr ehrlich und bedacht. Gibt aber auch bescheuerte Vorgesetzte. Schreib gerne mal, wie die Sache ausging...würde mich interessieren.
lg
michael
Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!
von michaelni am 10.09.2010 10:36ich finde, das ist ne tolle Sache.
Werde mir mal überlegen, wie ich mich da engagieren kann. (sofern ich nicht zu spät bin ;)
lg
michael
Re: Frustthread
von michaelni am 10.09.2010 09:33Hallo Schmetterling
Vielleicht tut es dir gut, wenn du hörst, dass es anderen genauso geht - oder ähnlich. Ich habe auch immer öfter diese Down-Phasen, insbesondere wenn ich zu lange allein zuhause hing und dadurch merke, dass ich wenig Freunde habe. Einen Vorteil hat das allerdings - man merkt doppelt und dreifach, wie wertvoll die wahren Freunde sind!
Ablenkung hilft nicht immer, aber sicher ein wenig, alleine schon lachen - z. B. über einen lustigen Witz, eine lustige Seite, einen lustigen Film - ist gut für die Seele.
Das Wichtigste ist denke ich, niemals aufzugeben und immer wieder aufzustehen. Genauso wichtig wie sich die Leute zu suchen, die einen so lieben wie man ist. Alles andere bringt einen nicht weiter.
Ich mache jetzt z. B. auf Rat einer Freundin, durch die ich auch hier im Forum gelandet bin, autogenes Training. Das tut mir gut und ich bin gerne da unter den Menschen, fühle mich wohl da.
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Als Amüsement empfehle ich z. B. dieses:
www.sprittwoch.de
http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite
oder schaue Filme wie Bad boys mit Will Smith, Nix zu verlieren mit M. Lawrence oder American Pie. Ich kriege da eigentlich meist gute Laune.
hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. KAnnst mir auch gerne mal schreiben, wenn du Lust hast.
lg
michael
Re: Sätze bilden
von michaelni am 10.09.2010 08:29Lisa angelt nichts ganzes sondern alte Müllbeutel
Re: Sätze bilden
von michaelni am 09.09.2010 20:49die glückliche ;)
Erdbeeren
Ein richtiger Dieb bestellt einmal eine Rose extra notariell