Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Aufmunterung wegen OP
von Dani am 26.01.2011 21:58Hallo Pewe,
morgen habe ich zufällig Zeit.
Meine Daumen sind also gedrückt.
Alles Gute!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Lupus Erythematodes ...............Neuling....
von Dani am 26.01.2011 21:55Hallo Nina,
herzlich Willkommen!
Ich befürchte nicht.. Jeder hat "seinen eigenen" Lupus.
Aber - wie lilli schon sagte - vielleicht magst Du ja ein bisschen was erzählen und wir können Dir ein paar Ängste nehmen.
Liebe Grüße
Dani
Re: Bin ab Freitag mal in der Klinik
von Dani am 26.01.2011 20:48@Melli:
HSK
Ich ruf Dich morgen mal an.
Liebe Grüße
Dani
Re: Neue Hausärztin?
von Dani am 26.01.2011 20:22Daran kann man was ändern. Bist Du in psychotherapeutischer Behandlung (Verhaltenstherapie)? Wenn nicht, kann ich Dir das nur empfehlen.
Ich war "früher" genauso wie Du: Immer für andere da, zur Arbeit gekrochen etc... Geschadet habe ich dabei nur mir selbst.
Kennst Du den Spruch:
Ich finde den völlig bescheuert und nicht wahr! So macht man sich nämlich kaputt auf Dauer. Und ich befürchte, Du bist auf dem Weg dahin Es liegt jetzt ganz allein an Dir das zu ändern.
Danke schön!
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 26.01.2011 20:03Das ist völliger Quatsch! Sorry
Du setzt Dich da ganz schön unter Druck, gell?
In diesem Fall: Kopf abschalten und in den Körper reinhorchen. (Das braucht aber eine Menge Übung).
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 26.01.2011 19:45Ich kann Dich trösten.. Das hat nix mit Vernunft gerade zu tun bei mir. Ich kann einfach nicht mehr zur Zeit.
Ich bin einfach hilflos und kraftlos geworden.
Meine Vernunft (Kopf) würde eigentlich sagen: Bleib zu Hause (mein Sohn hat daran zu knabbern; es hat Überzeugungskraft gekostet bis er mir die "Erlaubnis" dazu gab)
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 26.01.2011 19:34Danke Euch!!!
Ob das Krankenhaus gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben (bin ja nicht das erste Mal dort).
Jep! Ich nehme meinen Laptop mit. Hab gerade mit der Station telefoniert, ob das erlaubt ist. Ist es.
Witzigerweise habe ich auch heute Post von 02 bekommen wegen meines Surfsticks. Ich habe ihn seit über 5 Monaten nicht mehr aufgeladen und wenn ich es bis 13.2. nicht mache, dann verfällt der Stick. Passt also..
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 26.01.2011 19:27Meine weiß nicht viel darüber. Ist ja auch nicht ihr Fachgebiet..
Ich gehe zu ihr wegen Infekten oder so, für alles andere habe ich meine Fachärzte.
Sie hat mich aber in der Vergangenheit (jetzt bin ich ja berentet) immer krankgeschrieben, wenn ich es brauchte (also nicht mehr konnte wegen "lupische" Erschöpfung oder so).
Ich bin aber selten hin und habe gesagt: "Ich brauche eine Krankschreibung" sondern sie fragte: "Soll ich Sie mal krankschreiben?" Ist also eigentlich so wie Deine Arztin das gemacht hat. Und ich finde das gut.
Es gibt ja auch viele Patienten die wegen Infekt o.ä. zum Arzt gehen, nur ein Rezept haben möchten, aber auf keinen Fall krankgeschrieben werden möchten (Angst um Arbeitsplatz oder wie bei Dir: sie wollen ihre Kollegen nicht "im Stich lassen")
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 26.01.2011 16:49Danke Euch!
Es hört sich bescheuert an, aber irgendwie freue ich mich auf Freitag. Mich da hinlegen und betüdeln lassen, Schwestern und Ärzte volljammern, wenn es mir nicht gut geht.. Die letzen 3 Wochen waren nahezu die Hölle für mich. Also kann alles nur noch besser werden
@Anni:
Das machen wir auf jeden Fall!!! Du komm auch erstmal wieder auf die Beine!!
@wolfskind:
Nö. Ich packe erstmal für ne Woche.
Ich gehe mal davon aus, dass die mich neu einstellen. Abwarten.
Im Dezember waren sie "ok". Heute wurde nochmal abgenommen, die Werte werden in die Klinik gefaxt. Ich gehe aber davon, dass nix Außergewöhnliches zu sehen ist. Ist es bei mir fast nie..
@Stella:
Klar!
Liebe Grüße
Dani
Bin ab Freitag mal in der Klinik
von Dani am 26.01.2011 14:27So, ich war heute beim Doc und bin mit einer Einweisung die Rheumaklinik nach Hause gekommen.
Hätte gleich morgen rein gekonnt, aber ich gehe erst am Freitag.
Ich mag zwar keine Krankenhäuser, fühle mich aber jetzt erstmal erleichtert, da es mir ja seit Wochen einfach nur besch.. geht. Mein Doc spricht auch schon mit Fr. Prof. Märker-Herrmann etc, schickt alle aktuellen Befunde hin und einmal die Woche ist er eh dort. Ich brauch also nur noch zu packen, Schule Bescheid geben das Nik beim Papa ist, meine Arzttermine der nächste Woche absagen etc... aber das reicht mir alles schon (darum wollte ich nicht gleich morgen rein).
Liebe Grüße
Dani