Suche nach Beiträgen von Zwergnase1984

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

Zwergnase1984

40, Weiblich

Stiche beim Atmen...

von Zwergnase1984 am 06.07.2010 09:50

Hallo liebe Lupies,

ich habe seit einigen Tagen wieder starke Schmerzen beim atmen. Es fühlt sich an als würden einem tausende von Messern im Rücken stechen und es tut einfach tierisch weh beim atmen. Ganz schlimm ist es dann wenn ich dabei liege. Dann sind die Stiche so stark, dass ich es wirklich nicht aushalte. Nehme dann meistens Diclofenac und dann gehts für ein paar Stunden.

Kennt von Euch noch jemand dieses Problem?

Könnte es vielleicht eine Lungenbeteiligung sein?

Über ein paar Antworten oder Ratschläge würde ich mich freuen:-)

Bekomme übrigens zur Zeit Endoxan per Infusion 1 mal monatlich !!!

Ganz liebe Grüße:-)

Antworten

Zwergnase1984

40, Weiblich

Re: Hallo aus NRW!

von Zwergnase1984 am 05.07.2010 19:51

Vielen lieben Dank an alle für die netten Wilkommensgrüße:-)

Antworten

Zwergnase1984

40, Weiblich

Hallo aus NRW!

von Zwergnase1984 am 02.07.2010 12:08

Hallo an alle:-)

Ich bin neu hier und möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich komme aus Goch am Niederrhein. Das liegt ca. 50 km von Krefeld entfernt, direkt an der holländischen Grenze.

Ich bin 25 Jahre alt und 2002 an SLE erkrankt. Seit diesem Jahr wurde auch Lupus Niephritis und Pneumonie diagnostiziert. Leider hatte ich auch Anfang des Jahres einen Hirninfakt und tausende andere Wehwehchen, die ihr alle sicherlich selber kennt.

Zur Zeit bekomme ich Endoxan einmal im Monat per Infusion. Zudem Cortison, ASS100, Quensyl, Atacand, Belok-Zok-Miete und Diclofenac.

Ich hoffe sehr, dass ich hier im Forum den ein oder anderen guten Rat bekommen und auch weiter geben kann.

Wenn ihr Fragen habt....ich beiße nicht.

Viele Grüße aus dem viel zu heissen Goch:cool:

Antworten

Zwergnase1984

40, Weiblich

Re: Krankengeld umgehen?!

von Zwergnase1984 am 02.07.2010 11:48

Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und habe gerade deine Nachricht gelesen.

Ich war schon mal in derselben Situation wie du. Wegen Mobbing und Unstimmigkeiten im Betrieb musste ich mich auch schon mal längere Zeit krank schreiben lassen. Ich bin dann leider auch ins Krankengeld gerutscht und hatte dementsprechend finanzielle Probleme. Leider gibt es aber, soweit ich weiß, keine Möglichkeit dies zu umgehen, es sei denn du würdest dich wieder gesund schreiben lassen und arbeiten gehen.

Ich weiß, dass ist hart. Wir sind eh schon genug bestraft und dann auch noch sowas.

Tut mir Leid, dass ich dir nichts positives schreiben kann.

Lass den Kopf nicht hängen....am Ende des Tunnesl ist immer wieder ein Licht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite