Suche nach Beiträgen von kumpi4711

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:

kumpi4711

40, Weiblich

Re: neue Medikament Belimumab

von kumpi4711 am 22.11.2011 09:23

Ja ich denke auch das ich denke auch das ich mich da nochmal mit den Ärzten austausche!
Will dem jetzt nicht einfach so zusagen,ich denke ein Gespräch darüber sollte noch geführt werden mit den Pro un Contras.
Obwohl mein Doc sich gestern so anhörte als hätte er es für sich schon so entschieden das wir nun damit weiter machen!!!
Danke schonmal!!!

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

neue Medikament Belimumab

von kumpi4711 am 21.11.2011 17:16

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neu zugelassenen Medikament Belimumab???
War heute zur Kontrolluntersuchung beim Doc,weil die Endoxantherapie nun vorbei ist und er will mir das neue Medikament geben obwohl erst besprochen wurde das wir auf Azathioprin umstellen!!!
Wusste gar nicht das es ein neues Medikament gibt un fühle mich jetzt leicht überfahren von dem juten Doc.
Will nicht als Versuchskaninchen hin halten,hoffe ihr versteht mich nicht falsch!!!
Habe es mal gegoogelt und in einigen Berichten steht das man es nicht geben sollte bei schwerer Nierenbeteidigung.
Ich habe Nierenbeteidigung Klasse IV g.
Jetzt grübel ich ja schon ob ich auf die Umstellung auf Azathioprin bestehen soll oder ob ich den Doc einfach mal machen lassen soll!!!
Was würdet ihr tun???
Schonmal Danke für eure Antworten!!!
Lg

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

Re: Kortisonfrei???

von kumpi4711 am 19.10.2011 17:01

Hallo,
so wie ich das jetzt so mitbekommen habe,kriegen einige immer noch Kortison denen es schon besser geht,aber ganz minimal als Erhaltungsdosis!!! Bei wieviel Kortison bist du jetzt???
Bei mir wurde jetzt von 50mg täglich schon auf 15mg täglich runter dosiert!!!
lg 

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

Zahn op trotz Endoxan Stosstherapie???

von kumpi4711 am 21.09.2011 12:11

Hallo zusammen,
weiss vielleicht einer von euch ob man sich während der Endoxan Stosstherapie operieren lassen kann???
Ich habe panische Angst vor´m Zahnarzt un habe mich jetzt dazu entschieden, den Zahnarzt Besuch unter Vollnakose über mich ergehen zu lassen!!! Zur Zeit bin ich noch in der Endoxan Stosstherapie und meine Ärzte sagen nicht sonderlich viel dazu.
Danke im Vorraus!!!
Lg 

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

Re: Schmerzen psychisch bedingt ?

von kumpi4711 am 13.09.2011 15:12

Hallo  Anniidol,
also bei mir ist ende mai meine oma gestorben un als ich mich von ihr verabschiedet habe un sie dann so da liegen sah habe ich au direkt dicke gelenke un tierische schmerzen bekommen!!! 
ich merke das auch so,wenn ich stress habe oder etwas nicht so gut läuft oder mir sorgen machen muss das ich schmerzen bekomme. mal im knie,mal in den armen.
ich weiss ganz genau was du meinst!!!
ich denke das die psyche eine wichtige rolle spielt was das allgemeine befinden betrifft!!!
lg 

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

Re: Tipps gegen Cortison-Akne!!!

von kumpi4711 am 14.07.2011 22:29

hallo nina,
ja ich werde morgen mit meinen ärzten darüber sprechen un wenn sie mir au nix aufschreiben werde ich mir die creme mal besorgen un diese ausprobieren!!! der preis sollte da kene grosse rolle spielen hauptsache ich werde diese dinger wieder los!!!! ;-)
Lg

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

von kumpi4711 am 14.07.2011 20:41

50mg muss ich noch so lange nehmen bis meine Eiweißausscheidung bei 0,500g liegt!!! Momentan liegt sie noch bei 1,00g!!! Noch sind se einfach nur rot un jucken fürchterlich,hoffe des wird nich schlimmer!!!
hatte in meiner jugend schon akne probleme!!!

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

von kumpi4711 am 14.07.2011 20:22

habe morgen eh einen termin in der ambulanz werde da mal die ärzte drüber gucken lassen un mir am besten morgen ein hautarzttermin machen!!! meine hausärztin war heute der meinung da könnte man rein gar nix machen un das es irgendwann wieder weg geht wenn ich kein cortison mehr nehme!!! aber wer weiß wie lange ich das cortison noch nehmen muss,kann ja nich ewig so rum laufen!!!

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

von kumpi4711 am 14.07.2011 17:45

Danke Renate,
ich werde mir die Salbe gleich morgen mal besorgen!!! Hat sie denn auch ein wenig gewirkt???
Bis jetzt habe ich diese "Akne" nur am Hals aber ich sehe das sich es auch auf der Stirn breit macht!!!
Lg

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

Tipps gegen Cortison-Akne!!!

von kumpi4711 am 14.07.2011 17:20

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem!!! Ich habe vor 3 Wochen 3 mal hintereinander eine Cotison Infusion bekommen und nehme seit dem jeden Tag 50mg Cortison,jetzt merke ich leider das ich am Hals rote entzündete Pickel bekomme,war auch schon beim Arzt damit un der meinte das geht irgendwann wieder weg wenn ich das Cortison absetze.Aber leider sieht das nicht so toll aus wenn man den Hals so voll hat wie ich und ehrlich gesagt schäme ich mich schon sehr damit raus zugehen. Hatte das vielleicht jemand von euch und könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich dagegen tun kann das es wenigstens besser wird!? Ich sag schonmal danke im Vorraus!!! ;)
Lg Sabrina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite