Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

49, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Gaby am 09.01.2012 13:54

Nougatpralinen

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Gaby am 09.01.2012 13:50

Mecklenburg - Vorpommern

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)

von Gaby am 03.01.2012 13:57

Glückwunsch  ! Und weiß die " Große " schon bescheid ?

Lieben Gruß Gaby

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Steißbeinbruch - irgendwas zu beachten?

von Gaby am 03.01.2012 13:52

Oje Bianca , dann wünsche ich Dir das die Schmerzen sich in Grenzen halten und baldige Besserung !

Lieben Gruß Gaby

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Frohe Weihnachten

von Gaby am 25.12.2011 10:09

Jappy-Bilder 

Frohe Weihnachten für Euch alle wünscht Gaby

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Gaby am 18.12.2011 14:05

Ein Psychologie - Thema.
Ich habe das Buch gelesen von Anne Ev - Ustorf (geb. 1974) :

Wir Kinder der Kriegskinder - Die Generation im Schatten des Zweiten Weltkriegs

Ich hatte vor längerem einen Beitrag dazu und Auszüge aus diesem Buch in einer Radiosendung gehört , wo es um das Thema ging.Ich habe mich total angesprochen gefühlt und mir das Buch gekauft.Es hilft zu verstehen warum die Eltern so sind wie sie sind / waren.  "Sie waren Kinder im 2 . Weltkrieg ,Bombenhagel,Zerstörung und Flucht haben viele erlebt.Das wirkt nach - auch auf die eigenen Kinder, die heute 30 - und 50 jährigen."

Gute Bewertungen und Buchbeschreibungen  sind auf Amazon geschrieben.

LG Gaby

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2011 14:09.

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 18.12.2011 13:31

ZimtstangE

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Gaby am 18.12.2011 13:29

Heringssalat

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Lupis und Familie / Kindheit

von Gaby am 02.12.2011 08:46

Leya :

Insgesamt ist diese Erkrankung zu komplex um sie auf den Auslöser verkorkste Kindheit herunterzubrechen.

@Leya , Annidol schrieb doch nochmal das es so von der Ärztin nicht gesagt wurde , es geht hier nicht darum das eine schwere Kindheit die Ursache für die AIK Lupus ist.Der Ärztin ist das mit der Kindheit aufgefallen bei ihren Lupuspat.

Vielleicht kann man das auch nur verstehen , was es für ein enormer psychischer Stress für den Körper sein kann, der in einem "arbeitet" mit ungeklärten , auch unbewußten Konflikten, wenn man sich in dem Bereich auskennt oder selbst erfahren hat.
Es ist für mich ein Trigger wie  Hormone,Sonne u.s.w. ,der die Krankheitsaktivität negativ beeinflussen kann. 

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 01.12.2011 09:33

InstantbrühE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite