Suche nach Beiträgen von Bella20
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: hilfe meine haut löst sich auf!
von Bella20 am 25.07.2011 11:19Vielleicht sollte das ja dann doch mal ein Arzt untersuchen....sieht aber eig. recht harmlos aus, wobei ich da schon mal nachschauen lassen würde!!
Ich hatte so was ähnliches schon mal, aber es ging dann ganz schnell wieder weg und war auch lange nicht so groß und intensiv wie bei euch....na ja mal sehen!
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
von Bella20 am 21.07.2011 15:17Oh ja mein großes Kompliment an die Künstlerin!!Wirklich tolle Bilder, mit was für Farben malst du denn eigentlich?Und malst du schon lange oder erst seit kurzem??
Re: Hobbyknipserthread
von Bella20 am 19.07.2011 11:24Schöne Fotos finde ich, vor allem das mit den Blumen und den Sträuchern gefällt mir sehr gut!Sieht aus wie in einem verwilderten Garten......echt schön!
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Bella20 am 19.07.2011 11:20Ich wünsche allen, dass sie ihren Weg finden und sich nicht unterkriegen lassen vom Leben!
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Bella20 am 14.07.2011 16:23Klingt ja nicht schlecht dein Rezept. Also bei mir gibt es heute Reis mit Tomaten kleingehackt und alles mit Feta Käse überbacken und natürlich gut gewürzt. Das hört sich zwar unspektakülär an ist aber durchaus sehr lecker und einfach
Re: Meine Pille ist nicht geeignet
von Bella20 am 12.07.2011 11:36Probiere es mal mit der Desmin 30. Die soll auch ganz gut sein und sie hat nicht so viele schädliche Hormone!!
Re: Ich hab nen POOL in Garten ! *freue*
von Bella20 am 12.07.2011 11:29Da bekommt man doch gleich noch mehr Lust auf den Sommer...juhuu ich freue mich wenn es endlich mal länger etwas wärmer wird und man wieder die Sonne so richtig genießen kann!!