Suche nach Beiträgen von KaterMirkesh

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 27.07.2012 11:01

Ja grausig - bis zu 32 Grad heute und schwül hier in Südbayern.... Ich verkriech mich. 

Antworten

KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 27.07.2012 07:57

Hi,

ich gehe nicht allein. Mein Vater fährt mich, weil ich mich momentan nicht fähig dazu fühle, allein durch München zu fahren. *JAMMER* 

Antworten

KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 26.07.2012 20:41

Danke Euch! Ich hoffe, es hilft mir irgendwie weiter am Montag. Denn ich hab langsam keine Kraft mehr....

Antworten

KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 26.07.2012 10:50

Hi,

ich muß mich in der Tat sehr anstrengen, um zu schreiben und dazu noch RICHTIG zu schreiben. Nach ein paar getippten Worten sehe ich schlecht.

Grad hat mich das Krankenhaus Bogenhausen angerufen. Jemand hat abgesagt, ich kann schon Montag kommen!!!! Super! 

Antworten

KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 26.07.2012 07:01

Hallo Desiderata,

die ENA sind bei mir - so wie ich es schreibe. Der ENA Screen ist jedes mal postitiv, die "Untergruppen" sämtlich jedoch negativ. Ist so.

Meinst Du nicht, daß mein Hämatologe der richtige für Blut-/Konchenmarkserkrankungen ist? Er hat mir im Mai gesagt, daß eine Knochenmarksentnahme ausdrücklich nicht notwendig ist. 

Antworten

KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 25.07.2012 21:14

Es ist alles erdenkliche Untersucht worden: Niere, Nebenniere, Herz, Darm, Lunge... Ausschluß MS, Tumormarker, Borreliose, Lues etc. etc. 

Was halt immer wieder kommt: Leukos zu niedrig, Monos zu hoch, Lymphos zu niedrig, geschwollene Lymphknoten und die ANA-Titer bei 1:2560, sowie ENA postitiv, aber die Untergruppen von ENA eben negativ... Ich dreh bald durch. 

Antworten

KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 25.07.2012 17:10

Danke, Ihr seit alle ECHT lieb! Heute hab ich mehr Kraft, Gott sei dank!

In einem anderen Forum über Kollagenosen wurde ich vor kurzem richtig fertig gemacht. Da fühle ich mich hier wohler! 

Antworten

KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 25.07.2012 11:50

Danke!

Wenn es morgen wieder so schlimm wird, wie gestern, dann gehe ich in das KH in München, in dem ich am 20.8 sowieso schon den Termin hätte. Ich habe nur Angst, daß die wieder sagen: "Na und? ANA hoch, aber sonst nix - Psychofall!". 

Antworten

KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 25.07.2012 09:25

Danke für die Ermunterung, Hanfi! Heut ist wohl etwas besser - keine Sonne! (Hätte nie gedacht, daß ich mal sowas sag - früher war die Sonne mein Freund!)

Antworten

KaterMirkesh

48, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von KaterMirkesh am 25.07.2012 07:18

Hallo!

Danke für Deine Antwort Leya!

Ich glaube nicht, daß mein Arzt das macht. Er ist schon sehr genervt von mir.... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite