Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 01.05.2010 11:05

Ostberlin

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Blackdevil87 am 01.05.2010 11:04

Salamander

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Tv Total Auto Wm

von Blackdevil87 am 30.04.2010 17:54

Hast dus gut^^ Wünsch auch sehr viel Spaß!!!

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Ausheulthread

von Blackdevil87 am 30.04.2010 11:25

@ Anne :

Oh Danke..das ist lieb! Mir ist grade erst deine Signatur so richtig aufgefallen... I have a Knall and I´m Happy of it!...Das passt irgendwie auch zu mir^^

Normalerweise bin ich ein Dauergrinser...und total albern...Nur zurzeit hat mein Lachgetriebe einen Getriebeschaden. Ich denke aber das lässt sich reparieren mit der Zeit.

Lg
Lisa

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

von Blackdevil87 am 29.04.2010 14:22

Warum muss immer alles schlimme auf einmal eintreffen? Gestern hat mein Schatz noch erfahren müssen das ihr Vater bald einen Bypass gelegt bekommen muss. Das fehlte jetzt noch. Dennoch..inzwischen haben wir uns endlich einmal richtig ausgesprochen über alles was war. Und ihr tut es unendlich leid. Sie macht sich schwere Vorwürfe. Aber ich bin inzwischen überzeugt das wir das schaffen werden. Es wird sicher ein langer steiniger Weg werden..aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich danke euch nocheinmal für eure Anteilnahme! Es tut gut zu wissen das hier Menschen sind die einfach nur mal zuhören und man kann einfach alles mit euch teilen. Ich glaube ohne euch würde es mir noch schlechter gehen weil ich sonst niemanden habe mit dem ich großartig darüber reden hätte wollen.

Also....VIELEN DANK!!!! Ihr seid die Besten!

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von Blackdevil87 am 29.04.2010 10:59

Rocky macht das nur wenn er mal gaaanz dringend muss. Dann setzt er sich neben das Bett und fängt an leise zu jammern und wird immer lauter solang bis jemand aufsteht. Aber das kann man ja mit euren tollen lebenden Weckern nicht vergleichen^^ Ich glaub ich würde ihn draußen schlafen lassen wenn er mich jeden tag vor 9 wecken würde *gg*
Bin halt Langschläfer^^ Rocky eigentlich auch..wie gesagt außer er muss mal sehr dringend. Tiere sind einfach wunderbar.

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

von Blackdevil87 am 28.04.2010 20:03

Hallo,

Ich weiß grad gar nicht richtig was ich schreiben soll. Ihr seid echt klasse! Bis auf diese Ausnahme... Aber da steh ich drüber..soll jeder denken was er mag..nur muss man dann ja nicht unbedingt in sonem thread antworten.

Allen anderen: Vielen lieben Danke fürs Mutmachen und mitfühlen..ihr helft mir sehr damit. Nach vielen vollgeheulten Taschentüchern gestern und auch heute und ihrer Beichte das sie doch mit ihr im bett (oder sonstwo) gelandet ist...und mir damit noch ein größeres Messer ins Herz gejagt hat...Hat sie nach meiner Reaktion darauf ( erst Schweigen, dann heulen, dann sie in arm nehmen und gemeinsam heulen) entschieden bei mir zu bleiben und zu versuchen die gefühle für die andere in griff zu bekommen. sie wollte mir nicht noch mehr weh tun..deshalb hat sies mir wohl nicht gleich gesagt und sie dachte ich würde sofort gehn wenn ich es erfahre..Aber irgendwie konnt ich das nicht.. Ich weiß das es nicht nur ein Seitensprung war..da waren ja auch gefühle im spiel. Ich werde jetzt versuchen sie zu unterstützen wo ich kann um das alles schnell zu vergessen. Es wird sicher schwer werden..aber ich denke wir können das schaffen.

Entschuldigt wenn das alles bissel verwirrend geschrieben ist..aber in meinem kopf herrscht immer noch chaos..

Lg
Lisa

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Ausheulthread

von Blackdevil87 am 27.04.2010 17:52

Hallo,

Seit knapp 3 Jahren lebe ich in einer bis vor kurzem sehr glücklichen Beziehung. Vor ca. 2 Monaten sind wir gemeinsam umgezogen. Und da fing alles an. Wir haben uns mit unsern Nachbarn angefreundet und verstanden uns super. Nach einiger Zeit wurde mein Schatz immer seltsamer...entfremdete sich mehr und mehr von mir und versteckte oft das Handy wenn ich zur tür reinkam und sie grade wieder mal sms getippt hatte. Seit gestern weiß ich warum. Sie hat sich in unsere Nachbarin verliebt...Ich bin am Boden zerstört, verzweifelt, mit den Nerven am Ende. Wir hatten uns nur selten mal gestritten und es gab keinen Grund an unserer Beziehung zu zweifeln..Jetzt das. Die andere hat sich heute von ihrer Partnerin getrennt weil sie auch verliebt ist in meine Freundin. Ich will sie aber auf keinen Fall verlieren...Was kann ich tun? Mein Schatz ist auch am Ende und weiß nicht wie sie mit dem Gefühlschaos umgehen soll.. Ich möchte ihr gerne Zeit geben und ihr beistehen..aber das ist sehr schwer. Die Vorstellung das sie sich vielleicht gegen mich entscheidet macht mich wahnsinnig.. Sie sagt sie will mich nicht verlieren aber sie bekommt die gefühle für die andere auch nicht in den griff...Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben das unsere gemeinsame Zeit jetzt so plötzlich zu ende sein soll..Ich kann den gedanken nicht ertragen ohne sie leben zu müssen..

P.S.: Für alle die sich jetzt wundern: Ja...ich stehe auf Frauen!

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Wer mag Tierbabys haben?

von Blackdevil87 am 14.04.2010 21:32

Haben die kleinen denn schon Namen? Und wie hältst du sie auseinander?:lol:

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 01.03.2010 12:22

grün

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite