Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Geht der Chat gar nicht mehr ?
von Dani am 22.01.2011 19:29Gehts jetzt?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Forschung und Studien
von Dani am 22.01.2011 19:26Ich hab den Thread auf Anhieb auch nicht gefunden.. Habe leider momentan auch keine Zeit, danach zu suchen.
Muss ich die Tage mal schauen.
Liebe Grüße
Dani
Re: Knochendichte, wer kennt sich aus?
von Dani am 22.01.2011 19:25Ich habe zwar auch schon jahrelang eine Osteopenie, aber mich noch nie wirklich mit diesem Thema beschäftigt.
Habe aber gerade mal in meinen Befunden geschaut.
22.01.2007 T-Score -1,18 (LWS L1-L4)
30.01.2008 T-Score -1,02 (LWS L1-L4)
Selber Arzt, selbes Gerät.. an meinen Gewohnheiten hatte ich nix geändert (nicht wissentlich)
Offensichtlich kann die Knochendichte wohl auch schwanken.
Neben dem Calzium+Vit.D kann man natürlich auch noch mehr tun: wenig Kaffee, Bweegung (es gibt spezielle Osteoporose-Gymnastik),... Es gibt bestimmt noch mehr, aber wie gesagt, ich habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt.
Liebe Grüße
Dani
Re: Forschung und Studien
von Dani am 22.01.2011 17:58Hattest Du nicht letztens mal einen Thread mit gesammelten Links eröffnet?
Meiner Meinung nach passen die hier unter Forschung und Studien nicht unbedingt rein.
Liebe Grüße
Dani
Re: Thread gesucht
von Dani am 22.01.2011 09:55Oh danke! Ja, der passt.
Dann kopier ich mein Rezept dort mal rein. Muss jetzt aber erstmal weg
Liebe Grüße
Dani
Re: Promis - Klatsch und Tratsch
von Dani am 22.01.2011 00:59Ei nun hab dich nicht so und zick nicht rum!
Liebe Grüße
Dani
Kochrezepte - schnell und einfach
von Dani am 22.01.2011 00:55Vielleicht haben wir Lust, hier ein paar schnelle, einfache, unkomplizierte Rezepte zu sammeln?
Natürlich auch gerne "kompliziertere". Aber ich koche nicht so gerne und da muss halt alles möglichst schnell gehen
Ich hatte vorhin (23 Uhr) tierischen Hunger und Appetit auf irgendwas "anderes".
Hatte noch von heute Mittag bereits fertig gekochten Reis da und im Tiefkühler fand sich noch Wirsing.
Habe das beides in der Mikrowelle erwärmt, schön verrührt. War vom Geschmack aber noch nicht so überzeugt.
Habe dann auch noch Raclette-Käse gefunden. Diesen klein gewürfelt, unter das Reis-Wirsing-Gemisch gemischt und nochmal ab in die Mikrowelle.
Fertig war meine kleine Mahlzeit. Hat mir total lecker geschmeckt. Man kann es sicherlich auch noch variieren und noch irgendwie würzen. Aber mir hat dieser typische Geschmack des Raclette-Käses gereicht.
Liebe Grüße
Dani
Re: Thread gesucht
von Dani am 22.01.2011 00:38Ich hätte was anzubieten.
Dann eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.
Liebe Grüße
Dani
Thread gesucht
von Dani am 21.01.2011 23:29Sagt mal, hatten wir nicht mal einen Thread, wo wir Kochrezepte gesammelt haben?
Ich finde den nicht..
Liebe Grüße
Dani
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
von Dani am 21.01.2011 23:23Sagt mal, ist das ansteckend?
Habe jetzt auch so eine Stelle in/an der Ohrmuschel.. Ich vermute bei mir aber, dass es durchs Haarspray ist. Also das da was ans Ohr rangekommen ist, ich dann (unbewusst) die Sprayreste abekratzt habe und ich dadurch eine kleine entzündete Stelle habe..
Die 2 Tage sind schon rum. Wie sieht es denn bei Euch aus?
Liebe Grüße
Dani