Suche nach Beiträgen von Cathy_70
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2348 Ergebnisse:
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
von Cathy_70 am 14.05.2012 18:01Hallo Stella2,
meine Entzündungen beziehen sich nur äußerlich an der Ohrmuschel. Also nichts innerliches, wie du es bei dir beschrieben hast. Momentan ist es wieder fast abgeheilt. Es sind wie kleine Wechselbäder mal gut, mal schlecht. Rein chronisch. Die Ohren sehen immer trocken schuppig entzündet aus. Ist mir manchmal echt schon peinlich, wenn ich die Haare hochgesteckt trage. Manchmal denkt man ja doch nicht an die Ohren. An manchen Tagen reinige ich die Ohren äußerlich schon mal 3/4 mal.
Wenn du aber schon eine Hörverschlechterung am einen Ohr festgestellt hast, würde ich schon einmal einen HNO-Arzt drauf schauen lassen. Alles Gute dir und Gute Besserung.
Liebe Grüße schick´ich hoch in den schönen Norden,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Cathy_70 am 12.05.2012 19:53 Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl
von Cathy_70 am 12.05.2012 19:46Ok........
Mit so Nebenwirkungen kenne ich mich nun nicht so aus, kann ja nur Resochinerfahrungen weitergeben.
Grüßle,
Cathy.
Re: Die Eisheiligen
von Cathy_70 am 12.05.2012 19:43Oh Teufi........
ich drücke dir die Daumen, dass nicht .......
Mensch, dass es zu so Temperaturschwankungen kommt, hätte doch keiner gedacht...... Minusgrade in unserer Region, oje....
trotzdem toi toi toi .....
LG
Cathy.
Re: * Zitatensammlung
von Cathy_70 am 12.05.2012 19:33Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt)
Re: Einkaufswagen.....
von Cathy_70 am 12.05.2012 19:30RadiescheN
Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl
von Cathy_70 am 12.05.2012 19:29Hallo,
soweit ich hier mitbekommen habe im Thread, war Zazou doch bei einem neuen Rheumatologen. Vielleicht hat er eine andere Ansicht mit Quensyl.Vielleicht wär´s ja doch noch mal ein Versuch wert gewesen, eine Therapie zu beginnen.
Bin gespannt, falls ich das Quensyl nun wieder nehmen sollte, ob ich es genauso gut vertragen würde wie das Resochin. Falls, ich hoffe....
LG
Cathy.
Re: Kleine Bläschen oder Läsion im Mund
von Cathy_70 am 11.05.2012 21:54Hallo, ich hatte damals viele Läsionen im Mund. Ich habe das Protopic verschrieben bekommen. Bei mir hats etwas geholfen. Ich fands unangenehm. Aber in der Verzweiflung probiert man/ich doch viel aus und greift zu jeden Strohhalm.
Wünsche dir Gute Besserung!
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
von Cathy_70 am 11.05.2012 17:26Mir fällt zum Titel "Umgang mit unterschiedlichen Meinungen" dieses Zitat ein.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
LG
Cathy.
Re: Spiralwechsel Mirena Hormonspirale
von Cathy_70 am 11.05.2012 13:47Hallo.....
Vielen Dank für´s Daumendrücken.
Alles sehr gut verlaufen und vor allem schnell. Ich war total überrascht.
Das Ziehen der Kupferspirale war nur ein kurzes Ziehen.
Und dann das Einsetzen, wie gesagt war´s kurz und die ziehenden unangenehmen Schmerzen waren auszuhalten.(2-3min) Ich wollte gleich aufstehen, durfte ich nicht, zwecks dem Kreislauf. Aber mir gings gut, hatte keine Probleme.
Dann habe ich noch ein Merkblatt mitbekommen. Das werde ich heute auch noch lesen.
Falls ich einen Schub bekommen sollte, muß ich meinem Frauenarzt davon in Kenntnis setzen. So sind wir verblieben.
Nun warten wir mal ab.
Nun bin ich froh und den ganzen Tag ist Couch angesagt. Beim Rauslaufen sagte mein Arzt noch: "Nicht vergessen, die Couch.....nur Ruhe ist heute angesagt!". Das mach ich doch glatt mit einem spannenden Buch.
Wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße,
Cathy.