Suche nach Beiträgen von michaelni

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:

michaelni

49, Männlich

Besteht interesse an Filmzitateraten?

von michaelni am 29.08.2010 22:00

ich mag das Spiel...
ich hoffe, es hat jemand Lust mitzuspielen. Spülregeln könnten einfacher nicht sein. Wers hat, nimmt das nächste zitat.

Zitat: "Und wenn sein Wagen schneller ist?!" - "Das ist der schnellste Wagen, den es gibt!"

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Hallo aus Nienburg

von michaelni am 29.08.2010 12:37

danke für das "Willkommens-Kommitee" ,) lg an alle

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Proffessionelle Zahnreinigung, wie oft?

von michaelni am 29.08.2010 09:50

ich habe das in Absprache mit meinem Zahnarzt so gemacht, dass ich zweimal im Jahr hingehe. EInmal die normale und dann beim zweiten Mal die professionelle Reinigung. Also im Wechsel

Antworten

michaelni

49, Männlich

Hallo aus Nienburg

von michaelni am 28.08.2010 17:06

hallo ihr!

Ich bin ein (hoffentlich ;) guter Freund von Linkerle und wir trafen uns gestern abend beim autogenen Training. Sie erzählte mir von ihrer Krankheit und dass man hier ein nettes Forum hätte, wo man auch als Angehöriger von Erkrankten gut aufgehoben sei. Na und hier bin ich jetzt...ich hoffe, wir haben viel Spaß und wünsche an dieser Stelle allen direkt Betroffenen viel Kraft und gute Freunde, um damit klarzukommen.
Ich selbst habe zwar kein lupus, habe aber meine psychischen Schwächen durch negative Freundschaftserfahrungen, Erziehung und andere unschöne Dinge.

Freue mich auf eine hoffentlich schöne Zeit hier.

gruß
michael

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Mich macht traurig.......

von michaelni am 28.08.2010 16:59

...dass ich oft alleine bin...

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Hallöchen aus dem schönen Niedersachsen!

von michaelni am 28.08.2010 16:49

hallo Kathy!

Fand es klasse, dass wir uns gestern wiedergetroffen haben. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft, damit du mit deiner Erkrankung so gut wie möglich klarkommst. Kannst dich jederzeit melden bei mir, das weißt du ja.

lg
micha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« zurück zur vorherigen Seite