Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Blackdevil87 am 01.11.2009 13:56

Danke Renate. Ich fühl mich wie aufgegessen und wieder ausgespuckt...hoffentlich hab ich mir nich die oinkoinkgrippe eingefangen:rolleyes: nee..glaub ich aber nich. warum gehts mir immer dann wenn so schönes wetter draußen ist so bescheiden? Wollte heute ne schöne große runde mim hund laufen gehn..das kann ich jetz knicken. Naja..will euch hier nich die ohren volljammern. muss halt die dvd-sammlung herhalten. Mich würde ja mal interessiern was ihr so für lieblingsfilme habt die ihr euch immer wieder anschauen könnt?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

von Blackdevil87 am 31.10.2009 22:10

so...toll hamses alle hingekriegt...jetz bin ich erkältet und am rumhusten...*bäääh*...können die nich ihre bazillen selber behalten? Vorallem die leute die in der Bahn hinter einem stehen und einem schön ins genick husten oder niesen ohne die hand vor zuhalten... und kalte füße hab ich jetz auch noch...schade das ich mir alleine nen tee kochen muss heut...naja..*hatschie* .... kennt das jemand von euch? Manchmal wenn ich dolle husten muss bekomm ich davon schluckauf...so wie jetz grade..das nervt..weil dann immer alle um mich rum lachen müssen. Ich hoff ihr bleibt alle erkältungsfrei.

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

von Blackdevil87 am 31.10.2009 14:37

@Lea: Nimm dir das nicht so zu herzen.. bringt eh nix sich darüber aufzuregen. Denk dir einfach: "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein. Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen, Wut, Ärger was bringt das schon?"...

Mir hilft das in solchen situationen.

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 30.10.2009 22:30

Aliens

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: darüber sollten wir auch mal nachdenken.......

von Blackdevil87 am 30.10.2009 22:19

Ich hab schon lachmuskelkater *lol*...genial.
Hier ein paar schlagzeilen aus der zeitung:

• 160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. (Hamburger Abendblatt)
• Damit sind 10,6 Prozent aller Beschäftigten arbeitslos. (tz, München)
• Staedtler unterstütz die Deutsche Welthungerhilfe. Wachsmalkreiden für Kinder in Nordkorea (Aus der Nürnberger Zeitung über eine 50 000 Mark Spende des Nürnberger Schreibgeräteherstellers Staedtler)
• ...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord. (Moosburger Zeitung)
• Autofahrer, die einen Unfall verursachen, haben meist selbst schuld. (Die Welt)
• Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt. (Heidelberger Tagesblatt)
• Kindergarten wächst: Sieben neue Parkplätze vor der Tür (Neumarkter Tagblatt)
• Bäume statt Autos - dieser Alptraum gehört jetzt der Vergangenheit an. (Schwabinger Anzeiger)
• Rainer von Othegraven ist wegen Untreue angeklagt. Er soll auf Dienstreisen seine Ehefrau mitgenommen haben. (Kölner Stadt-Anzeiger)
• Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen. (Hessischer Rundfunk)
• Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen. (Bild)
• "Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner größten Publikumserfolge erzielte. (Südkurier, Konstanz)

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Bin verwirrt...

von Blackdevil87 am 27.10.2009 18:30

Ich nehm 1x200mg quensyl pro tag.

Ich danke euch für eure guten ratschläge..es tut gut zu wissen das man hier verstanden wird und auch unterstützung bekommen kann. Ich muss jetz erstmal meinen kopf wieder bissel frei kriegen und mal bissel die seele baumeln lassen..ich glaub das täte mir mal wieder ganz gut. Wünsch euch allen noch einen schönen stressfreien, gemütlichen dienstag abend.

Lg
Lisa

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

von Blackdevil87 am 25.10.2009 15:26

werd ich machen. Ich werd sie mal richtig löchern..auch wenns mir schwer fällt..bin da eher schüchtern. Ich muss mich mal zwingen den mund richtig aufzumachen. Ach man...warum muss das alles so schwer sein? In letzter Zeit hab ich auch ziemliche Probleme beimEinschlafen...liege oft noch stundenlang wach und kann nich einschlafen weil meine gedanken kreise drehen im kopf und ich sie nich abgeschalten kriege... bin zur zeit einfach nur fertig mit den nerven...

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

von Blackdevil87 am 25.10.2009 15:03

mein nächster termin ist erst anfang januar. noch ein problem ist das ichs relativ weit habe bis dorthin. sind jedesmal etwa 60km. da kann ich nich wegen jedem einfall oder problem sofort vorbeifahren.

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 25.10.2009 14:43

Stewardess

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Blackdevil87 am 25.10.2009 14:43

Dampfreiniger

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite