Suche nach Beiträgen von dollybuster
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Frohes Osterfest
von dollybuster am 30.03.2010 00:25Liebe Leya
Entschuldigung das wollte ich wirklich nicht. Auch Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest.
Mfg Dollybuster
Re: Promis - Klatsch und Tratsch
von dollybuster am 30.03.2010 00:17Hallo
DSDS ,nicht was wir am Samstag die große Überraschung kommt. Sowie am vorigen Samstag mit dem Checker.
Kim ist auch nicht ohne.
Ich rufe nicht an. Ist doch alles nur getürkt.
LG Dollybuster
Re: Frohes Osterfest
von dollybuster am 29.03.2010 23:54das Osterfest ist das zentrale Ereignis des Christentums. Der Weg durch die Passionswoche und die Feier der Auferstehung Christi am Sonntagmorgen ist für mich eine besondere Zeit, auf die ich mich konzentrieren werde. Ich verabschiede mich daher bis zum Ostermontag von Euch, möchte aber nicht versäumen, Euch allen zu wünschen ein
Frohes Osterfest
Gruß
Leya
geschrieben am 28.03.2010
Heute haben wir den 29.03.2010 23:50Uhr verstehe ich nicht. Ich habe gedacht das Du erst Ostermontag wieder im Forum bist.
Ich wünsche allen im Forum ein schönes Osterfest.
LG Dolly
Re: Scheckig gelacht
von dollybuster am 29.03.2010 23:46Hallo
Echt witzig Ha Ha. Wo ist der Witz ????
LG
von dollybuster am 29.03.2010 23:33Versuch doch mal, das Leben etwas positver zu sehen. Das tut wirklich gut.
Und wenn Du eine Katze hast, mach die Fenster zu!
Deinen Beitrag kann ich nicht nachvollziehen. Hund, Katze, Maus Fenster zu. ????????
Manche haben eine Giftschlange als Haustier.
LG Dollybuster
von dollybuster am 27.03.2010 23:41Das sind sowieso keine Superstars. Was ist aus den vorgängern geworden ? Außer Mark Medlock
Es ist eine Unterhaltungs Sendung und die Castings Sendungen sind wie Uuups Die Pannenshow. Das ist meine Meinung.
LG
Re: Wurzelbehandlung
von dollybuster am 27.03.2010 23:31Hallo
Für die Kostenfrage ist es doch jetzt zu spät. Man sollte vorher Fragen.
Aber es kommt mir nicht überzogen vor. Mein Zahnarzt hat mir noch nie wehgetan, und ich habe voriges Jahr oben die Zähne komplett überkronen lassen. Alles an einem Tag hat 5 Stunden gedauert. Aber absolut keine Schmerzen gehabt.
LG Vollmond
Wo ist Karen ? ?
von dollybuster am 12.03.2010 00:48Hallo zusammen
War lange nicht mehr im Forum. Dann sehe ich das Karen nicht ein gelöschter Benutzer ist?
Schade. Hoffentlich geht es Ihr gut.
LG Dollybuster
Suche eine Kurklink an der Nordsee
von dollybuster am 07.03.2010 00:20Hallo zusammen
Suche eine Kurklinik an der Nordsee ??
Festland bevorzugt?
Als zweite kommen die Inseln??
Kennt einer im Forum eine Klinik ??????????????????
LG Dollybuster
Re: Bin von Reha zurück, kurzer Bericht !
von dollybuster am 06.03.2010 23:59Hallo Marion
Ich habe am Freitag am Arzt eine Kur beantragt.
Lg