Suche nach Beiträgen von michaelni
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Kastor
von michaelni am 08.11.2010 10:32glaube, das geht um die Zukunft...also um diesen zweifelhaften Atom-Verlängerungsvertrag, den wir unserer tollen Frau Merkel verdanken zu haben...
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von michaelni am 08.11.2010 08:50danke für den link, habe unterzeichnet
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
Re: Behauptungsspiel
von michaelni am 06.11.2010 17:20gerade noch nicht, aber später bestimmt
Du warst ein guter Schüler/ eine gute Schülerin
von michaelni am 06.11.2010 17:11keine Widerrede, sehe ich genauso.
Vor allem denke ich, dass die Demonstranten auch eine gewisse Gefahr für die Behälter darstellen, zumindest die, die zur Gewalt bereit wären...
von michaelni am 06.11.2010 16:26ich kenn mich mit der Thematik nur begrenzt aus, aber ich denke, das demonstrieren dagegen bringt eigentlich nix, weil die Abfälle entsorgt werden MÜSSEN. Geht es bei den Demos darum, dass die nicht in Gorleben entsorgen sollen oder eher darum, Atomkraft zu verbannen?
Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?
von michaelni am 06.11.2010 10:59Avatar
Gnadenlos überbewertet, viel zu lang, zu kitschig, zu..., James Cameron kann mehr. mehr als 6/10 gibts von mir nicht, dafür hatte auch die Handlung zu wenig überraschendes zu bieten...
Spy game
Enttäuschender Spionagethriller von Tony Scott (Top gun, Tage des Donners). Gut gespielt, aber leider läuft der Film die komplette Laufzeit behäbig und kommt über den zweiten Gang nie hinaus. Dazu endlos-Dialoge und kaum Action. Das war nix...
4/10
Verführung in sechs Gängen
ziemlich dramatischer TV-Film, der seeehr lau beginnt und als Schmonzette, aber zum Ende hin besser wird. Tina Ruland und Heio von Stetten spielen da mit
6/10
Re: Krankheit akzeptieren ??? ...
von michaelni am 05.11.2010 13:29Im Grunde genommen hat Mira recht. Das wird mir auch immer gesagt, dass man nicht psychisch krank ist gleich, weil es kein Idealbild des gesunden Menschen gibt. Fast jeder Mensch hat irgendwelche Einschränkungen.
Wünsche euch jedenfalls viel kraft, dass ihr immer positiv denken könnt und euch nie vom Wolf kleinkriegen lasst.
Re: An alle Raucher!!!
von michaelni am 05.11.2010 13:17hgw zu soviel Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin, find ich super
Re: Assoziationsthread in English
von michaelni am 03.11.2010 10:36sometimes pain, sometimes fun
Re: Assoziationsthread in English
von michaelni am 31.10.2010 16:12dentist