Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Gaby am 01.12.2011 09:31

Garten

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Lupis und Familie / Kindheit

von Gaby am 01.12.2011 09:28

Aber bei wievielen Gesunden ,ohne Lupus ,sind z.B. Alkoholabhängigkeiten ,Ängste u.s.w..Sind die Ursachen, Probleme die in der Kindheit begründet sind.

Ich dachte auch meine Kindheit wäre schön und sorglos gewesen.Als ich von einem Psychologen gefragt wurde ob ich eine schwere Kindheit hatte , habe ich das total verneint.Ich habe dann eine Therapie begonnen wegen meiner Platzangst und dort kam dann etwas ganz anderes heraus als eine schöne Kindheit.Leider.

Ich denke die Veranlagung zum SLE wurde mir vererbt (Großmutter hatte SLE u. APS-Symptome,ist jung verstorben) und psychischer Stress (auch unbewußter, z.B.immer wieder innerer Konflikt durch d. Kindheit ) kann dann Schübe auslösen.
Psychischer Stress ist ja ein Trigger bei Lupus.

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Vitamin D-Mangel bei Gesunden u. bei SLE-Patienten mit einer vermehrten Autoimmunantwort verbunden

von Gaby am 17.11.2011 19:42

rheuma- online :http://www.rheuma-online.de/news/artikel/ein-vitamin-d-mangel-ist-bei-gesund.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2011 19:49.

Gaby

49, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Gaby am 14.11.2011 12:25

NachtigaL

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 14.11.2011 12:23

viele Hochzeitspaare

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Gaby am 14.11.2011 12:21

stimmt nicht

Dich nervt das in einigen Fenstern schon die Weihnachtsbeleuchtung blinkt,man wartet doch bis Totensonntag vorbei ist.

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Dauermigräne

von Gaby am 10.11.2011 16:49

Hallo Anniidol , nur mal als Hinweis Aspirin hat als Wirkstoff auch Acetylsalicylsäure genauso wie ASS.Weil Du schriebst Deine Blutgerinnung ist schon so herabgesetzt.
LG Gaby

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 07.11.2011 13:08

Franziskanermönche

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

von Gaby am 07.11.2011 12:54

Ich habe auch abgestimmt

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Gaby am 07.11.2011 12:51

EisentabletteN

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite