Suche nach Beiträgen von miou

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:


miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Abnehm- und Zunehmtipps!

von miou am 09.08.2010 19:37

Ich habe in der Kur eine Ernährungsberatung gehabt und mußte dort erzählen, was ich normalerweise den ganzen Tag esse. Ich war dann total erstaunt, als sie meinte ich esse zu wenig, deswegen würde ich nicht abnehmen, der Körper speichert sich dann alles.

Also habe ich gedacht, dann ißt du eben das, was die dir vorschlagen und schlägst dir eben die Wampe voll.

Erstaunlicherweise hat es wirklich geklappt, muß wohl sagen, daß ich sämtliche dickmachenden Lebensmittel weglasse und auch wieder Sport mache. Es geht zwar nicht rasend schnell runter.... ich bin zufrieden. Ich habe jahrelang auch alles versucht, jetzt klappt es.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von miou am 09.08.2010 19:30

Ich mache auch mit:-)

Habe zwar seit Mitte Juni bereits 7 kg abgenommen, mit Ernährungumstellung und Sport. 11 kg sollen noch runter....

also:

Größe: 169
Gewicht: 76 kg:-(
Wunschgewicht: 65 kg

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Mini for president !! :-)

von miou am 29.07.2010 19:03

Das ändert sich ja laufend..... eben noch Platz 1 und jetzt schon wieder unten.... komisch

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Mini for president !! :-)

von miou am 29.07.2010 18:51

Mini ist doch schon auf Platz 4..... wenn wir also kräftig weiter voten, muß es doch zu schaffen sein, ich tue jedenfalls mein Bestes.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Mini for president !! :-)

von miou am 27.07.2010 18:58

wie süß.... das sind volle 10 Punkte wert.....

Lg Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von miou am 15.07.2010 18:57

Hallo Cori,

ich freue mich für dich, bin auch erst am Freitag nach 4 Wochen zurückgekommen. Die Reha hat mir so gut getan, nach 2 Wochen dort, war ich fast schmerzfrei.... ach und die Kältekammer war auch mein Highlight, ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen.

Laß es dir dort gut gehen und schau, daß du deine Ziele erreichst.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von miou am 24.06.2010 22:18

Hallo Elli,

Glückwunsch und freue dich. Ich bin z. Z. in Bad Pyrmont und mir geht es richtig gut.... die Therapien hier tun mir richtig gut, so gut ging es mir schon lange nicht mehr. Hier hast du immer eine Tag viel Sport und dann einen Tag Entspannung, richtig klasse.

Meine Kur wurde auch so schnell bearbeitet, dann hat es wohl noch ca. sechs Wochen gedauert, bis ich gefahren bin.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch so gut tut.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von miou am 29.04.2010 19:14

Ich kenne das auch.... mein Sammy stubst mich mehrfach an und schreit mir ins Gesicht, wenn das nicht hilft , setzt sich der kleine Kerl tatsächlich vor mein Ohr und brüllt hinein.... und er ist laut, ich habe das mal mit dem Handy aufgenommen und meine Kollegen vorgespielt, die waren geschockt, es ist wirklich kein normales Miauen, es ist ein lautes Schreien.....

In der Woche ist es ja ok, so verschlafe ich garantiert nicht, spätestens 5.45 Uhr legt er los.... aber am Wochenende schlafe ich schon gerne mal etwas länger, da finde ich es dann nicht mehr so witzig..... also lasse ich ihn in den Garten und lege mich noch mal hin...

Trotz allem, süß finde ich es schon, ich muß immer schmunzeln, wenn er mich mit seinem Pfötchen anstubst...

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Reha in der m&i Fachklinik in Bad Pyrmont

von miou am 29.04.2010 19:06

Hallo...

Ich fahre Mitte Juni zur Reha in die m&i Fachklinik nach Bad Pyrmont.

War dort schon jemand und kann mir etwas darüber berichten.

Irgendwie freue ich mich drauf, andererseits ist mir schob ein wenig mulmig...

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 02.03.2010 10:35

Habe mir die Geschichte durchgelesen..... die arme Katze, verglichen mit dem Foto aus dem Tierheim ist sie mittlerweile ja schon schlank.....

Eine Frage, Anne, wie machst du das mit der Diät?

Ich war am Freitag mit meiner Miou, die ja auch klein und rund ist, beim Tierarzt und sie muß Zahnstein entfernt bekommen, was die Ärztin aber erst machen will, wenn Miou etwas abgenommen hat.

Ich gebe ihr wirkich nicht viel, aber sie klaut ..... stößt Sammy von seinem Napf weg und macht sich 'drüber her....

Ich füttere z. Z. ca. 140-150 g Feuchtfutter und wirklich nur ganz ganz ganz wenig Trockenfutter, wirklich, höchsten 10 kleine Stückchen am Tag. Mit der Bewegung hat sie es z. Z. auch nicht so, sie liegt nur vor der Heizung.....

Für Tipps bin ich wirklich dankbar.....

LG Heidi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite