Suche nach Beiträgen von Eddie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Wir werden Pflegeeltern!!!
von Eddie am 27.03.2009 17:20Hallo Eva,
das klingt ja alles ganz spannend.
Es ist schön das ihr den für Euch passenden Weg gefunden habt, ich wünsche euch er verläuft so wie Ihr es erhofft.
Tja und das mit dem prügelnden Partner, ich habe dich ja kennen gelernt, so auf Anhieb könnte ich es mir nicht vorstellen das du dich schlagen lässt ich übrigens werde auch nicht geschlagen, obwohl ich manchmal blaue Flecken habe die ich nicht zuorden kann...
Und wenn hier einer geschlagen wird dann eher mein Mann, wenn er dann mal wieder schnarcht
Alles Gute
Karin
Re: Treffen in Hofheim am 16.3.09
von Eddie am 03.03.2009 19:51Hallo Melli,
mit mir kannst du rechnen
Bist du morgen beim Arzt? Dann alles Gute!
LG Karin
Re: Ab heute im "Stern"
von Eddie am 26.02.2009 16:37Hallo,
hat eine von euch den Artikel gelesen? Lohnt es sich ihn zu kaufen?
Würde mich freuen wenn eine berichtet.
Danke LG Karin
Re: Happy Birthday Eddie !
von Eddie am 26.02.2009 16:23Hallo ihr Lieben,
danke für eure Wünsche, habe sie erst heute entdeckt
LG Karin
Re: Grüße aus der Klinik
von Eddie am 22.02.2009 22:20Hallo Dani,
ich denke an dich, halte durch und wenn du Besuch haben darfst und möchtest sag einfach Bescheid.
LG Karin
Re: Happy Birthday Melanie80 !
von Eddie am 22.02.2009 22:17Hallo Melli,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit All' deine Träume und Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
LG Karin
Re: Bis bald
von Eddie am 15.02.2009 15:13Hallo Dani,
da hätte ich es ja beinah verpasst das du in die Klinik gehst, ich sollte echt öfters hier vorbei gucken *asche auf mein haupt*
Ich wünsche dir das der Aufenthalt dich ein Stück weiter bringt.
Wenn du wieder Besuch bekommen darfst/möchtest sag Bescheid Schlangenbad ist ein Katzensprung und bei dem Kuchen
Ich denk an dich
LG Karin
Re: Am 24.01.2009 essen Lupis beim Spanier in Idstein
von Eddie am 25.01.2009 08:08Hey zusammen,
mir hat es auch gut mit euch beim Spanier gefallen. Gesagt ist ja schon alles egal ob "Schüsselchen" "Humpen" oder "kleinen Maus". Aber ihr habt ganz schön durchhalte Vermögen wenn ich mir eure Zeiten hier angucke, ich bin mehr oder weniger direkt ins Bett, dafür bin ich jetzt auch schon wieder fit
LG Karin
Re: mp3-Player - Worauf muß man achten?
von Eddie am 11.12.2008 21:03Hallo Dani,
ich steh auf diese Player in die man eine SD Karte steckt als Speicherplatz. Das finde ich ganz praktisch die kosten nicht viel und dann kann man sich die ein oder andere hinlegen und verschiedene Dinge drauf speichern es ist auch leicht diese in jedem PC zu beschreiben. Ich habe SD Karten auch in meiner Kamera und auch im Autoradio.
LG Karin