Suche nach Beiträgen von Cathy_70
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2348 Ergebnisse:
Re: Wortverlängerung
von Cathy_70 am 07.05.2012 16:11Tennisschläger
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Spielchen für Neugierige
von Cathy_70 am 07.05.2012 15:48Heute gehe ich nicht mehr gerne tanzen, aber hättest du mich das vor 20 Jahren gefragt, hätte ich dieses glücklich mit Ja beantwortet.
Liest du gerne Bücher, also bist du eine Leseratte?
Re: Wortverlängerung
von Cathy_70 am 07.05.2012 15:45Geheimnis
Re: Ich weiß nicht mehr weiter...
von Cathy_70 am 07.05.2012 13:41Hy Matalesa, das mit dem Termin in der Autoimmunsprechstunde ist nun ok so. Dein Hautarzt hat ja nun ein grosses Blutbild veranlasst und ich denke der Hautarzt wird auch viele Werte untersuchen lassen, die auch die Ärzte in der Autoimmunsprechstunde gemacht hätten. Drücke dir die Daumen. Was nimmst du denn momentan für Medis für die Haut? Frage interessehalber.
Liebe Grüße, Cathy.
von Cathy_70 am 07.05.2012 12:10Hallo Matalesa,
es freut mich, dass du mit deinem Hautarzt zufrieden bist. Ist nun doch sehr beruhigend, dass er ein großes Blutbild machen läßt. Ich drücke dir fest die Daumen.
Halt uns auf den Laufenden, bin auch gespannt auf das Bluterbebnis.
Liebe Grüße,
Cathy.
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
von Cathy_70 am 07.05.2012 08:09Hallo,
ich finde Micky hat recht, kommt mal alle wieder runter.......
Warum werden denn nicht unterschiedliche Ansichten einfach respektiert?
Das kann doch nicht so schwer sein.
So etwas wird es nie geben, dass "alle" ein und die selbe Meinung zu bestimmte Themen haben.
Jedes Forummitglied hat seinen eigenen Standpunkt und der sollte doch bitteschön akzeptiert werden, sonst artet es doch immer wieder aus. Diskutieren kann man auch mit netten Worten.
1992 habe ich mir auch einen Hund bei einem Tierhändler gekauft. Die Umstände, in denen die Hunde/Welpen gehaust haben waren katastrophal. Die Welpenwürmer (verschiedene Rassen) haben mir so leid getan. Dass die Tiere nicht gesund waren, das sah man sofort. Dort , bei diesen Tierhändlern sollte mal der Tierschutz eingreifen.......... Kurz um, wir kauften einen Welpen (Westi). Die ersten zwei Wochen waren wir täglich nur beim Tierarzt, jeden zweiten Tag zwei Spritzen. Der Tierarzt konnte es Wochen danach noch nicht glauben, dass wir den kleinen Zwerg durchgebracht hatten. Was waren wir froh. Unsere Westidame ist 14 Jahre alt geworden. Toller Hund gewesen.
2009 hatten wir uns auch wieder Gedanken gemacht, ohne Hund ist es doch so langweilig. Unsere Tochter hatte sich so in Golden Retriever verliebt. Wir fanden in unserer Umgebung eine Familie auf dem Bauernhof mit einer Hobbyzucht ohne Papiere. Dort bekamen wir dann unsere Goldidame. Sie ist eine kleinwüchsige Hündin, sooooooo lieb und wir sind gleich mit ihr im Welpenalter in die Hundeschule. Leider haben wir die Hundeschule nur zwei Blöcke besucht, da wir das Gefühl hatten, die Hundelehrerin hatte was gegen Golden Retriever. Schon allein die Äußerung fand ich daneben:" Dem Golden Retriever hätte man das Böse rausgezüchtet!". Wir sind froh, unsere Goldidame zu haben, wir lieben sie über alles.
Klar hätte man auch im Tierheim nach neuem Familienzuwachs schauen können, wollten wir aber nicht. Bei kleinen Kindern ist man doch vorsichtig. Ich jedenfalls.
So und nun kommt vom Gegenüber entweder die Akzeptanz oder ebend nicht, über das Wie und Warum! Und da sind wir wieder an dem Punkt ........
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Cathy.
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
von Cathy_70 am 06.05.2012 22:49Hallo Lilli!
Ich befand mich grad in einem aktiven Schub mit 5 Herden. Ich habe mich zur Hautärztin begeben, sie meinte, eine lokale Therapie würde nicht mehr ausreichen und man müsse wieder zu Resochin/Quensyl oder Immurek greifen. Aber das ist noch nicht ganz raus. Meine Herde sind nun fast wieder abgeheilt. Die Hautärztin wollte die Herde in voller Blüte sehen. Nun sind mal wieder die Ohren dran und die werde ich zeigen. Und dann mal abwarten.
Apropos meide auch ich die Ärzte....mag nicht mehr. Sollte zum Neurologen und Orthopäden.....
Liebe Grüße und laß den Kopf nicht hängen.
von Cathy_70 am 06.05.2012 20:22Hallo Matalesa,
Im September erst könntest du dich vorstellen in der Autoimmunsprechstunde? Das ist aber lange hin. Vielleicht kannst du ja deinen Hautarzt bitten, dass er persönlich in der Autoimmunsprechstunde einen Termin für dich ausmachen kann. Ist nur so eine Idee...
Meine Hausärztin hatte auch mal einen Termin beim Rheumatologen ausgemacht, dadurch habe ich Wochen früher einen Termin bekommen.
Re: Wie lange dauert der Reha-Antrag
von Cathy_70 am 06.05.2012 19:57Hsllo Ulla,
Meinst du zwecks Doppelbuchung Tickets und Beförderung der Koffer, dass es da zu Komplikationen führt?
Ich habe meine Koffer nur über die Bahn laufen lassen. Alles super. Das Ticket für die Bahn bekommst du doch vom Rententräger oder KK?
Ich brauche das Angebot im August, da gehe ich auf MutterKindKur und da schicke ich meine Koffer auch paar Tage vorher hoch. Gehe dann auch zun Serviceschalter der DB.
Grüßle,
Cathy.
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
von Cathy_70 am 06.05.2012 19:47Hallo Lilli,
Schön von dir wieder zu lesen.
Die Ohrläppchen sind bei mir nicht betroffen.
Sacheb gibts. Hat man ne Biopsie bei dir gemacht?
Grüßle,
Cathy.