Suche nach Beiträgen von Lea1990
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 105 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:
Re: Mail von Jürgen
von Lea1990 am 10.01.2010 00:54Also ich kapier hier auch nichtsmehr.
Erst steht überall das FOrum macht Urlaub. Dann aufeinmal konnten alle doch schreiben und keiner sagte mehr was dazu. Und seit wann ist Dani kein Admin mehr. Was ist denn jetzt los?????
Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,
von Lea1990 am 09.01.2010 17:24Ich hab die Todesanzeige gestern aufgegeben und selbst gestaltet.
Heute erschienen bei uns in der WAZ
Re: Ich bin sauer!
von Lea1990 am 09.01.2010 15:51Ich hab auch für die Vögelchen maisknödel aufgehangen aber die sind weg :(
Re: Nichtsteigerbare Adjektive
von Lea1990 am 08.01.2010 20:33Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Karen ihr Kinder vorm Rechner setzt und sagt so jetzt schreibt mal ab. Ihre Kindern werden denke ich auch erstmal selber überlegen bis der Schädel qualmt.
Karen wieviele habt ihr schon?
Re: Nichtsteigerbare Adjektive
von Lea1990 am 08.01.2010 13:35schwanger
dreieckig
lauwarm
mündlich
tot
lebendig
gleich
leer
ganz
einzig
optimal
absolut
aktuell
allgemein
alphabetisch
analog
anonym
angepaßt
ausgeglichen
außerstande
bereit
digital
direkt
egal
eindeutig
einheitlich
endgültig
entbehrlich
falsch
fertig
flüssig
gasförmig
geeignet
genial
gerade
grundlegend
hanebüchen
ideal
identisch
imstande
individuell
international
klassisch
logisch
machbar
national
objektiv
öffentlich
opak
optimal
parallel
passend
primär (sekundär, ...)
privat
relativ
richtig
seriell
spezifisch
statisch
ständig
stetig
subjektiv
universell
voll
vollständig
zutreffend
zuverlässig
Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?
von Lea1990 am 08.01.2010 12:04Wie sieht es bei euch aus ist tief Daisy schon bei euch angekommen?
Aktuell in Bottrop noch kein Schnee -2 grad.
für die Warnstufe Orange
PLZ: 46238 (BOT-Batenbrock-Welheim)
gültig von 09.01.2010 03:00 Uhr bis 09.01.2010 23:30 Uhr
Vorwarnung: Zeitweise Starkschneefall (5-10cm, örtlich mehr) Achtung: Starke Schneeverwehungen!
Unwetterzentrale
"meine beiträge"
von Lea1990 am 08.01.2010 11:59Wenn ich auf meine Beiträge klicke gelange ich zur Startseite?
Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,
von Lea1990 am 08.01.2010 09:57Die Beerdigung war echt so schlimm für mich. Ich konnte mich kaum beruhigen und meine Mutter erst recht nicht. Jetzt geht es mir schon besser. Meine Mutter ist fast jeden Tag beim Bestatter weil die immer was neues wissen wollen. Zum Beispiel hat der Notarzt den Totenschein falsch ausgefüllt und wir brauchen noch die Sterbeurkunde damit wir eine Zeitungsanzeige machen können.
Ich vermisse meinen Vater dennoch sehr Ich schäme mich so. Ich habe immer so geschimpft wenn mein Vater mich genervt hat Wie sehr Wünsche ich mir jetzt das er mich ruft und "nervt"
Mein Vater kam die letzen Monate auch nichtmehr aus dem Bett und es kam immer ein Physiotherapeut und mit ihm zu üben das er wieder zur Toilette gehen kann. Mein Vater wollte immer zur Toilette und ich musste ihm immer sagen das es nicht geht und ich hatte ihm doch versprochen das er auf jeden fall bald wieder zur Toi kann. Leider kam es nichtmehr dazu